Montag, 14. Juli 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 29 und Rückblick auf Kalenderwoche 28


Hallo meine Hübschen  


Eine neue Woche, ein neues Schminkkörbchen!! Ich bin echt happy, dass das Schminkkörbchen wieder angelaufen ist und mir so die Qual der Wahl deutlich vereinfacht an manchen Tagen. Und ein paar der Schminkkörbchenprodukte habe ich tatsächlich jeden Tag verwendet.

Bevor ich Euch aber von meiner letzten Woche erzähle wie immer ein Blick auf mein aktuelles Schminkkörbchen...





Diese Woche habe ich mich für folgende Produkte entschieden:

Chanel - Les 4 Ombres "Enigma"
Kiko - Super Colour Eyeliner "103"
Maybelline - Fit me Concealer Nr. 15
Rimmel - Stay Matte Powder "Transparent"
IQ - Pure Infinity Blush "Peach"
MAC - Lustre Lipstick "Lip Blossom"


Ich freu mich jetzt schon drauf die Schätzchen zu nutzen und bin gespannt ob die Produkte zueinander passen wie ich es mir gedacht habe.


Letzte Woche hatte ich eine Menge Spaß mit meinem Schminkkörbchen. Manche Produkte habe ich täglich verwendet, andere nicht. Aber ich war diesmal von jedem einzelnen Produkt begeistert.





Too Faced - Shadow Insurance




Die Shadow Insurance habe ich mir in mein Schminkkörbchen gepackt, um sie leer zu bekommen. Vor kurzem habe ich ja den MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly als Eyeshadowbase für mich entdeckt. Er ist für mich mittlerweile das Nonplusultra, weil er auch noch die Lidpartie schön gleichmäßig macht. Aber auch die Too Faced Shadow Insurance ist eine wunderbare Eyeshadowbase. Sie macht die Lidschatten den ganzen Tag über haltbar und intensiviert die Lidschatten ein Stück. Auf jeden Fall ist sie viel zu gut, als das man sie jetzt verkommen lassen kann.



Estée Lauder Eyeshadow Duo - Raisins




Dieses Lidschattenduo hatte ich das erste Mal bei Doctress gesehen und ich war sofort Feuer und Flamme für die Farbkombination. So weit so gut... Wäre nicht das Problem gewesen, dass Estée Lauder dieses traumhafte Duo aus dem Sortiment genommen hatte. Ich machte mich dennoch auf die Suche, aber leider ohne Erfolg... Bis ich dann in einer kleinen Parfümerie in Lido di Jesolo auf eben dieses Duo gestoßen bin und es auch direkt mitgenommen habe.

Es beinhaltet einen Champagnerton mit schönem Schimmer und einen satinierten Aubergineton. Beide Lidschatten sind traumhaft pigmentiert und lassen sich wunderbar auf's Lid bringen.




Ich hab das Duo bestimmt an drei Tagen getragen und fand es richtig klasse. Durch den rötlichen Touch betont das Duo ganz toll blaue Augen.




Als Eyeshadowbase habe ich die Too Faced Shadow Insurance verwendet. Danach habe ich den Champagnerton auf das bewegliche Lid aufgetragen und den Aubergineton in der Lidfalte. Auf einen Highlighterton im Innenwinkel habe ich aus Zeitgründen verzichtet.

Den Lidstrich habe ich mit Kiko Glamorous Eyepencil Nr. 404 gezogen und diesen auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Die Wimpern habe ich mit der Laura Mercier Full Blown Volume Build up Mascara getuscht.





Kiko - Glamorous Eye Pencil Nr. 404




Die Kiko Glamorous Eye Pencils finde ich absolut großartig. Tolle Farben und super weich im Auftrag. So nutze ich sie ganz gerne als Lidstrich-Ersatz.

Nr. 404 ist ein toller Violetton mit einem phantastischen Schimmer und ich hab ihn auch bei meinem Amu am oberen Wimpernkranz verwendet.





Kiko - Super Colour Eyeliner Nr. 102




Neben den Glamorous Eye Pencils haben auch die Kiko Super Colour Eyeliner mein Herz erobert. Es sind Flüssigeyeliner in ganz tollen, teils glitzernden Farben. Der Auftrag ist Dank der feinen Schaumstoffspitze ultra präzise und sind sie einmal angetrocknet halten sie auch super gut.

Die Nummer 102 ist ein warmes mittleres Braun mit schönem goldenen Schimmer. Ich hatte den Eyeliner einmal getragen, aber kam leider zu spät nach Hause um Fotos davon zu machen.



Kiko - Super Colour Eyeliner Nr. 103




Der Kiko Super Colour Eyeliner in der Nummer 103 ist ein dunkles Taupe und frei von jeglichen Schimmer oder Glitzer. Da ich letzte Woche irgendwie kein passendes Amu zu dem Eyeliner geschminkt hatte, hab ich ihn mir direkt für nächste Woche nochmal ins Schminkkörbchen gepackt.



Rimmel - Stay Matte Powder "transparent"




Nachdem ich mir in Italien Nachschub für mein liebstes Puder besorgt habe, kann ich nun guten Gewissens den Rest meines alten Puders aufbrauchen. Gut viel ist nicht mehr drin. Nur so ein ganz schmaler Rest am Rand des Döschens, aber selbst diesen habe ich letzte Woche trotz täglicher Benutzung nicht platt machen können und so werde ich es weiter im Schminkkörpchen behalten.

Das Puder ist super fein und mattiert einfach schön ohne groß Farbe zu hinterlassen. Außerdem verfeinert es etwas das Hautbild was mir sehr gut gefällt. Es ist einfach ein ganz tolles Produkt und ich bin sehr froh, dass ich jetzt wieder ein volles Exemplar besitze :)



Tarte - Amazonian Clay Blush "Exposed"




Das Amazonian Clay Blush in Exposed von Tarte ist so ein wundervolles Blush und es kommt ja beinahe einer Schande gleich, dass ich es so lange nicht mehr genutzt habe. Dafür ist das Schminkkörbchen einfach toll! Ich stoße beim Durchsuchen meiner Schminksammlung dabei immer wieder auf tolle Produkte wie eben dieses Blush.

Es ist fast ganz matt und hat nur einen ganz leichten Sheen. Den Farbton würde ich als leicht bräunlichen Rosenholzton bezeichnen und wirkt aufgetragen so einfach total natürlich. Exposed ist ein perfektes Alltags-Blush und ich hab es fast jeden Tag getragen letzte Woche, da es einfach zu allem passt.

Es ist nicht so wahnsinnig pigmentiert und so konnte ich ganz genussvoll durch's Pfännchen swirlen und den Farbton auf meinen Wangen langsam aufbauen.





Dior - Addict Lipstick "Bow"




Von Bow habe ich Euch ja letzte Woche schon vorgeschwärmt und ihn bereits ausgiebig ausgeführt. Aber ich hatte es nicht geschafft ihn fotografisch festzuhalten. Und so durfte er nochmals eine Woche im Schminkkörbchen verweilen. 

Die Dior Addict Lipsticks fühlen sich so so gut an auf den Lippen. Total weich und glossy. Bei der Farbe war ich mir ja erst ein wenig unschlüssig, ob mir Bow an mir überhaupt gefällt da er doch recht hell ist. Aber ich habe so oft zu ihm gegriffen in der letzten Woche, dass ich einfach sagen muss, dass er mir auch farblich super gut gefällt.




Bow ist ein zartes, kühles Rosa mit einem cremigen Finish. Für mich ist es mal etwas ganz anderes, denn meist greife ich ja weniger häufig zu solch hellen Tönen.




Diesen Look habe ich genau so dreimal letzte Woche ausgeführt und hab mich mit ihm sehr wohl gefühlt.




Alle verwendeten Produkte:

Revlon - Colorstay Foundation "natural beige"
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier - Secret Brightening Powder 02
Rimmel - Stay Matte Powder "transparent"
Too Faced - Shadow insurance
Alverde - Augenbrauenstift "blonde"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Estée Lauder - Eyeshadow Duo "Raisins"
Kiko - Glamorous Eye Pencil "404"
Laura Mercier - Full Blown Volume Build up Mascara
MAC - Pro Longwear Bronzer "Sun Dipped"
Tarte - Amazonian Clay Blush "Exposed"
Dior - Addict Lipstick "Bow"




Ich bin ja schon gespannt, ob ich das Rimmelpuder diese Woche platt machen kann und auch sonst freu ich mich einfach darauf ein paar neue Schätzchen auszuprobieren.


Wenn Ihr auch Lust habt ein Schminkkörbchen zu füllen, dann schaut doch mal hier vorbei. Dort findet Ihr alle Info's zu Melli's und meiner Aktion.

Diese Woche gibt es den Sammelpost wieder bei mir. Also hinterlasst mir doch den Link zu Euren Beiträgen in den Kommentaren ;)


Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche mit tollem Wetter und viel Spaß
:**************************


Kommentare:

  1. Das Tarte Blush ist echt der Hammer. Muss ich mir bei Gelegenheit echt näher anschauen :) :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaaa!!! Das ist er!! Den musst Du Dir unbedingt mal anschauen, wenn Du wieder mal in den Staaten bist ;)) Der würde toll an Dir aussehen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. diese farben ... das ist definitiv dein signature-look ... wunderschön siehst du aus liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie lieb von Dir <3 Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Der Blush ist total hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa <3 Das ist er wirklich <3 Ich muss ihn viel viel öfter verwenden :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. der Dior Lippenstift sieht ja mal super aus! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch <3 In den hab ich mich total verliebt die letzte Woche :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wunderschön! Da hat bei Deinem Look echt alles zusammengepasst. Der Eyepencil und die Lidschatten sind perfekt füreinander. Auch der Tarte Blush ist zauberhaft. Bin schon auf die nächste Woche bei Dir gespannt.

    Hier mein Link:
    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/07/schminkkorbchen-kw-28-auswertung.html

    Das neue Körbchen kommt noch. Bin nach der WM Feier noch nicht ganz wieder fit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich war ja etwas erstaunt, dass der Liner so toll mit den Lidschatten harmoniert :))
      Ohh wie fein!! Ich freu mich total, dass Du wieder mit dabei bist <3
      Hihi... Nur keinen Stress ;)) Das kann ich nur zu gut verstehen :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Dein AMU ist ja wieder ganz besonders schön und so alltagstauglich. *-* Gefällt mir wieder unglaublich gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das Estee Lauder Duo ist ja wirklich der Hammer und du hast es - wieder einmal - gekonnt in Szene gesetzt! Dein AMU gefällt mir wahnsinnig gut und vor allem der Lidstrich mit dem Kiko Eyeliner ist die perfekte Ergänzung! Diese Eyeliner hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm und werde sie mir bei meinem nächsten Kiko-Besuch unbedingt ansehen! Eyeliner mit Filzspitze mag ich nämlich besonders gern, wenn es einmal schnell gehen soll! :)
    Dein Gesamtlook sieht ganz toll aus <3
    Momentan ist es mir etwas zu stressig mit dem Schminkkörbchen, weil ich noch so viele andere Dinge rumliegen habe, über die ich schreiben möchte. Wenn es wieder etwas ruhiger wird, dann packe ich auch wieder eins mit :) Trotzdem verfolge ich eure Posts liebend gern und finde das Schminkkörbchen nach wie vor einfach toll!! <3 <3
    Ich drücke dich ganz doll lieb, Süße! Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende :******************************************************* Ganz viele Küsschen an dich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank meine Liebe :***************************************
      Die Kiko Eyeliner musst Du Dir unbedingt mal anschauen!! Ich hab die auch erst vor kurzem für mich entdeckt :)) Ich nutze die auch immer, wenn es flott gehen muss :DD
      Mach Dir doch keine Gedanken Süße ;)) Alles in Ruhe!! Ich freu mich jetzt schon, wenn Du wieder mit dabei bist <3
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Dir noch ne tolle Woche <3<3<3
      Ganz viele Küsschen zurück
      :*********************************************************************************

      Löschen
  8. Na Gott sei Dank hast du das Estée Lauder Duo noch gefunden, es steht dir wirklich ausgezeichnet und das AMU damit ist wie immer ein Traum!! Die Farben passen sooo toll zu dir!
    Und "Bow" finde ich einfach nur wunderschön, in den habe ich mich gerade verliebt und in prompt in Gedanken auf meine Wunschliste gesetzt - der ist einfach ein Traum! :)

    Mein Rückblick kommt übrigens morgen früh online, ich habe den Post gerade fertig geschrieben! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :DD Ich bin auch echt froh drum :)) Ganz lieben Dank :***
      Bow ist auch ein ganz toller Lippie! Leider war er limitiert, aber wie Du siehst hat man manchmal einfach auch Glück ;)) Meine Daumen sind gedrückt!!
      Super!! Ich kam die Tage noch gar nicht zum gucken ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich weiss nicht, ob du sie gesehen hast, aber sicherheitshalber noch kurz den Link zur Auswertung :
    http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/07/auswerung-schminkkoerbchen-kw-28.html

    Und den Link zum neuen Koerbchen:
    http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/07/schminkkoerbchen-kw-29.html

    DU hast uebrigens mal wieder einen super schoenen Look geschminkt, das Duo ist ja mal traumhaft und der Lippenstift erst! *-*

    Auf dein neues Koerbchen bin ich auch schon sehr gespannt, besonders auf den Lippie :)

    Liebste Gruesse! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang hab ich noch gar keine Zeit zum lesen gehabt ;)) Ich bin aber schon super gespannt auf Deine Auswertung und Dein neues Körbchen :))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebste Grüße :***************

      Löschen
  10. Hach Süße, ich liebe deine Schminkkörbchen, da sind immer wieder so traumhafte Produkte drin und diesmal haben es mir vor allem das Estee Lauder Duo und der Tarte Blush angetan *_* Der Tarte Blush gefällt mir allein schon wegen seiner Prägung und ist glaube ich perfekt für den Alltag <3<3<3 Und das Eyeshadow Duo ist sowieso ein Traum, allein die Kombination aus Champagner und Aubergine und dann beide auf deinen Augen WOW! Du siehst wieder einmal mehr bildhübsch aus Süße!!! Ich finde eh, dass du auf den letzten Bildern die ich von dir gesehen habe so wunderschön strahlst und auch so erholt aussiehst!
    Meine Schminkkörbchen-Auswertung kommt diesmal erst heute, ich habe es einfach nicht eher geschafft :/
    Ich drück dich ganz doll Süße und wünsche dir einen schönen sonnigen und nicht all zu stressigen Tag :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww wie lieb von Dir <3<3<3 Ich freu mich so, dass es Dir gefällt!! Das Tarte Blush ist so ein klasse Produkt und Du hast absolut recht... Es ist perfekt für den Alltag!!
      Ganz lieben Dank meine Süße :***********************************************************
      Ach Liebes... Mach Dir keinen Kopf... Ich komme auch grad zu gar nichts...
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und wünsche Dir auch einen super schönen Tag
      :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist die Sommerpause vorbei .. ich hab mich schon so gefreut!! Leider konnt ich beim ersten Körbchen noch nicht dabei sein aber dieses Mal hab ich es geschafft (http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/07/schminkkorbchen-kw-2930.html)

    Ein Look ist ja wieder der HAMMER und diese Estée Lauder Palette macht mich komplett verrückt ... wie schön ist die denn bitte? Tja, das ist wieder Anfixerei auf höchster Stufe ;D

    Drück dich gaaaaaaaaaaanz fest und wünsch dir noch nen schönen Mittwoch!!

    ;************************************************** Kitty

    AntwortenLöschen
  12. Die Kiko Super Colour Eyeliner liebe ich ja sehr!! Hab schon fast alle Farben, ups ;) Dein Look ist mal wieder wunderschön! Solche Bordeaux/Auberginetöne liegen ja voll in meinem Beuteschema! Leider war meine Woche enorm stressig und ich habe es nicht geschafft den Post vorzubereiten... Ich werde dann einfach nächsten Montag einsteigen, ich hoffe das ist in Ordnung.

    Viele liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Bow sieht so hübsch aus, der würde mir auch gefallen! Das Blush von Tarte ist auch wunderschön, musst du unbedingt öfter benutzen!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Tarte Blush sieht sooo toll aus! *_* und die Farben aus dem Estee Lauder Duo stehen dir so unglaublich gut! Sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Tarte Blush ist wirklich wunderschön, aber das Estee Lauder Duo finde ich noch toller, der Look dazu ist wirklich klasse, ich bin super begeistert.
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  16. Dein AMU ist so toll. Ich muss auch unbedingt mal wieder Bordeaux in ein AMU einbauen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...