Freitag, 27. Juni 2014

Review + Look... Marc Jacobs Style Eye-Con 7 Palette "The Tease"


Hallo meine Lieben  


Anfang Mai ging es ja für mich Dank meines Schatzes zum Shoppen nach Straßburg und da konnte ich einfach nicht an der Marc Jacobs Theke vorbei gehen. Als erstes sind mir ja die Blushes ins Auge gesprungen, die ich Euch die nächsten Tage auch noch zeigen werde. 
Aber dann kurz bevor wir eigentlich den Heimweg anbrechen wollten bin ich nochmal kurz in den Sephora im Einkaufscenter Place des Halles reingesprungen und hab dort doch nochmal einen Blick auf die Lidschattenpaletten geworfen. Eigentlich wollte ich ja standhaft bleiben, aber als mir dann mein Liebster ins flüstert, ob es die Sachen denn auch in Deutschlang gebe, ist mir doch die Sicherung durchgebrannt und ich habe einer der Lidschattenpaletten ein neues Zuhause gegeben.

Nun habe ich die Marc Jacobs Style Eye-Con 7 Palette "The Tease" ausgiebig getestet und möchte Euch natürlich auch beschreiben, was ich so von ihr halte. Ich weiß ja, dass es bei mir immer einen Moment dauert bis ich Euch meine Reviews zu meinen Neuankömmlingen poste, aber ich möchte Euch auch einfach was zu den Produkten schreiben können und ich möchte Euch auch heute wieder zeigen wie sich die Palette in Aktion macht.




Es gibt aktuell 4 verschiedene Style Eye-Con 7 Paletten von Marc Jacobs und auf den ersten Blick ist es mir auch gar nicht leicht gefallen mich zu entscheiden. The Tease ist es geworden, da zum einen ein paar wirklich besondere Töne enthalten sind und weil ich die Farbzusammenstellung ziemlich spannend fand.





Allgemeines:

Preis: 
53,50 €


Herstellerversprechen:
Instant color. Pure performance. Luxurious textures.
A sleek and skinny design of seven harmonized eyeshadows will make each Style Eye-Con No. 7 your new beauty essential. Each palette of shimmery metallics, buttery mattes, and lustrous sheens are made with advanced pigments that allow true, instant color payoff, and plush performance with the longest wear. These sets invite you to play and to become your own style icon.


Bezugsquellen:
Sephora





Die Umverpackung ist recht schlicht und einfach gehalten. Glänzendes Schwarz mit weißer Schrift und an den Seiten umgekehrt. Nichts Spektakuläres, aber absolut passend.





Eingepackt ist die Palette in einem schwarzen Leinensäckchen mit Druckknopfverschluß und spricht mich nun nicht wirklich an. Sie gibt der Kosmetiklinie zwar etwas modernes und sportliches, aber irgendwie entspricht es einfach nicht ganz meinem Geschmack.





Die Palette an sich gefällt mir optisch dann aber umso mehr. Sie ist länglich und schmal gehalten. Das Schwarz mit der silbernen Aufschrift wirkt elegant und zeitlos.

Allerdings liegt sie, da sie so schmal ist, nicht ganz so gut in der Hand. Sie ist mir sogar einmal beim Schminken beinahe runtergefallen. Was hab ich da einen Schreck bekommen. Und so liegt sie beim Schminken nun immer ganz brav auf meinem Schminktisch.





In der Mitte der Palette findet sich ein kleiner silberner Knopf und drückt man auf diesen, springt die Palette ein Stück weit auf.  Die Lidschatten sind geschützt durch ein dünnes Stück Plastik.




Nun aber zum Wichtigsten... den Lidschatten....

In der Palette stößt man auf verschiedene Finishes, die aber alle, bis auf eine winzige Ausnahme, eines gemeinsam haben. Eine Top Qualität! Ich weiß noch wie begeistert ich im Sephora war, als ich das erste Mal mit meinem Finger über einen Lidschatten gestrichen habe. So samtig weich und buttrig. Ein phantastisches Gefühl! Und ebenso fühlen sie sich auch weiterhin an.

Die Pigmentierung ist ein Traum. Richtig satt und obwohl sie im Pfännchen leicht krümeln merkt man davon beim Auftragen gar nichts. Die Farbbrillanz ist der absolute Wahnsinn wie Ihr noch beim Amu sehen könnt und die Haltbarkeit ist klasse.

Auch am Auge kommt die Pigmentierung super raus. Allerdings braucht man einen kleinen Moment beim Verblenden der meisten dunklen Töne. Nimmt man sich aber die Zeit, dann kann sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen.




Von links nach rechts finden sich folgende Lidschatten...




Ein dunkles kühles Lila mit einem deutlichen fast schon metallischen Schimmer. Toll aufzutragen, aber bei diesem Lidschatten musste man recht kräftig verblenden.




Ein kühles mattes Grau mit leichtem Einschlag ins Taupe. Sehr softer Farbton auf dem Lid, der sich dafür aber klasse verblenden ließ.




Ein sehr heller leicht schimmernder Highlighterton mit leichtem Rosastich. Sehr schön, um einen sanften Highlightereffekt am inneren Augenwinkel zu erzielen.




Auf den ersten Blick im Pfännchen recht langweilig, hat mich dieser Ton fast schon am meisten fasziniert. Ein helles peachiges Beige, das aber einen ganz feinen, fast schon iridisierenden, Goldschimmer besitzt. Super pigmentiert und ganz toll auf's Lid zu bringen.




Ein sehr frostiges helles Rosa mit toller Pigmentierung. Verhält sich auf dem Lid einfach klasse.




Auch ein ganz besonderer Lidschatten. Ein recht kräftiges lilastichiges Pink. Der Lidschatten besitzt eine matte Basis mit wenig Glitzerpartikeln, die man am Auge aber nicht mehr wahrnimmt.




Im Pfännchen dachte ich ja schon was dies für ein wahnsinnig genialer Lidschatten sei, aber schon beim Swachten merkte ich, dass er sehr pudrig ist und es so sicherlich eine Kunst sein wird, ihn gut auf's Lid zu bringen. Und so war es auch. Der dunkler matte Burgunderton mit dem vielen Glitzer in Lila und Pink lässt sich recht schwierig verblenden und ist er einmal verblendet, ist der Glitzer so gut wie verschwunden.
Allerdings aufgetupft am unteren Wimpernkranz macht er sich wirklich klasse.





Für den Look den ich Euch jetzt zeige habe ich alle Töne aus der Palette verwendet und insgesamt hat mir der Look so gut gefallen, dass ich ihn schon ein paar Mal getragen habe.




Als Eyeshadowbase habe ich den MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly auf das komplette Lid aufgetragen. Danach habe ich den goldschimmernden Peachton (Mitte) auf das komplette bewegliche Lid gepackt. Auf die äußeren zweidrittel des beweglichen Lids habe ich dann den knalligen Pinkton (zweiter von rechts) aufgetupft und in den Peachton eingeblendet. Die Lidfalte habe ich zuerst mit dem matten Grauton (zweiter von links) betont und diesen dann stark verblendet. Den schimmernden Lilaton (erster links) habe ich dann darüber gegeben und ebenfalls verblendet. Der helle schimmernde Highlighterton (dritter von links) kam dann in den Augeninnenwinkel und zum Schluß habe ich auf die Lidmitte ganz wenig des frostigen Rosas getupft (dritter von rechts)

Am unteren Wimpernkranz habe ich den dunklen Burgunderton mit dem vielen Glitzer (erster rechts) aufgetupft.




Den Lidstrich habe ich mit der Fluidline Black Track von MAC gezogen und die Wimpern mit der Laura Mercier Full Blown Volume Mascara getuscht.




Es macht richtig Spaß sich mit der Palette zu Schminken und ich bin nun doch sehr froh, dass ich sie mitgenommen habe.  Die Farben harmonieren einfach perfekt miteinander was ich mir auf den ersten Blick gar nicht so super vorstellen konnte.




Produkte für die Augen:
MAC - Pro Longwear Paint Pot "Painterly"
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Marc Jacobs - Style Eye-Con 7 "The Tease"
MAC - Fluidline "Black Track"
Laura Mercier - Full Blown Volumen Mascara




Produkte für den Teint:
Revlon - Colorstay Foundation "natural beige"
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier - Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Extra Dimension Bronzer "Aphrodite's Shell"
Dolce&Gabbana - The Blush "Delight"
MAC - Cremesheen Glass "Flair for Fantasy"





Fazit

Ich bin durch und durch begeistert von den Lidschatten! Traumhafte Qualität, tolle besondere Farben und die Zusammenstellung der Palette finde ich einfach genial.
Sicher muss man einen kleinen Abzug wegen dem dunklen Burgunderton mit dem Glitzer machen, aber auch für diesen habe ich ja für mich einen tollen Einsatz gefunden.

Sie ist sicherlich kein Schnäppchen, wobei wenn man den Preis auf den einzelnen Lidschatten runterrechnet kostet ein Lidschatten nicht mal 10 €. Aber natürlich sind 53 € auf einen Schlag ne Menge Geld. Keine Frage. Dennoch... Falls Ihr Euch aus dem Urlaub ein schönes Beauty-Mitbringsel mitbringen wollt und Ihr kommt zufällig an einem Sephora vorbei, dann werft mal einen Blick oder besser gesagt ein Fingerchen auf diese Paletten.

In Italien, zumindest im Sephora in der Nähe der Rialtobrücke (Venedig), gab es zum Beispiel eine Marc Jacobs Theke und so viel ich erfahren konnte, sollen die jetzt nach und nach in allen europäischen Sephoras aufgestellt werden.

Von mir bekommt die Marc Jacobs Style Eye-Con 7 Palette in The Tease eine ganz klare Kaufempfehlung und ich bin wirklich happy, dass ich sie doch noch mitgenommen habe.


Kennt Ihr die Kosmetiklinie von Marc Jacobs und habt vielleicht Empfehlungen? Wie findet Ihr die Farbzusammenstellung der Palette?


Kommentare:

  1. wow was ein geiles AMU, komme aus dem Staunen gar nicht raus :)
    Ich stand in den USA vor dieser Palette, war aber zu geizig. Jetzt muss ich sie mir das nächste Mal in den USA kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Die Palette ist so so großartig!! Da lohnt sich eindeutig nochmal ein zweiter Blick beim nächsten Mal ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das sieht einfach phantastisch aus! Tolle Palette & ein wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Palette gefallen mir wahnsinnig gut. Und auch das Ergebnis auf deinem Augen finde ich Klasse.
    Ich war im Mai in Milano und habe ebenfalls eine Marc Jacobs Theke in einem Sephora gefunden. Die Paletten hab ich mir erst gar nicht angeschaut da sie mein Budget gesprengt hätten ;) Ich habe dann aber einen Nagellack mitgenommen (Petra) der im Fläschen toll aussah. Leider sah er dann auf den Nägel sehr langweilig aus und die Farbe hat mir gar nicht mehr gefallen - Schade.
    Beim nächsten Sephora Besuch werde ich mir aber mal die Blushes anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ach menno... Das ist ja echt schade!! Dabei hört man von den Nagellacken ja auch nur Gutes.
      Die Blushes gefallen mir aber auch sehr gut! Post dazu ist auch schon in Arbeit ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ohhhhhhh, wunderschön!
    Die Farben stehen dir soooooooo toll.
    Habe eben gesehen, dass es die Palette auch in Nude-Tönen gibt *verliebtbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Jaaaa :)) Die The Lolita ist ne reine Nudepalette :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ohhhh man, warum zeigst du uns immer und immer wieder soooo tolle Sachen.
    Da fällt es mir echt schwer nicht gleich zu bestellen! Ich werde sonst noch arm ;-)
    Die Palette ist einfach traumhaft. Schon allein das einzigartige Design. Und die Farben, wow...
    LG Lejamatt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Die Palette ist doch viel zu schön, um sie nicht zu zeigen ;)) Sie ist schon ein besonderes Schmuckstück <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Oh wow, das wäre ein Palette für mich. Ich liebe Lilatöne als Lidschatten. Die Palette gefällt mir richtig gut. Das zauberhaft AMU ist dir aber auch wieder großartig gelungen. Am liebsten würde ich es gleich nachschminken wollen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Lila geht bei mir auch immer und ist für mich ein magischer Anziehungspunkt in Geschäften :DDD
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh ist das eine wundervolle Palette, und dein AMU erst!! Ich finde deine Augen leuchten damit ganz besonders schön!
    Da hat sich der kleine Ausflug wirklich seeehr gelohnt;) Echt schade dass Straßburg bzw. Frankreich so weit weg liegt von mir, diese französischen Sephoras haben echt was zu bieten....
    Ganz liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank Süße :***
      Aber hallo :)) Der Ausflug hatte sich wirklich gelohnt :DDD Die französischen Sephoras gefallen mir auch immernoch am besten! Wobei Italien jetzt ganz schön nachzieht so langsam ;))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Einfach wunderschön *-* dein Augen-Make-Up ist sooooo schön, nein nicht nur dein AMU - dein gesamtes Gesicht :*** Die Palette ist sehr verlockend, doch ich nutze meine Paletten Zuhause ja kaum, da wäre es schade um das Schätzchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Wenn man lieber zu Monos greift lohnt es sich wahrscheinlich wirklich nicht... Für mich als Palettenjunkie ist sie natürlich ein Schmuckstück <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. eine wundervolle palette! da stimmt das design und die farben - kein wunder dass sie dein herz im sturm erobert hat ... wunderschönes amu! ganz liebe grüße und ein wunderschönes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Das hat sie und für mich stimmt da auch alles :)))
      Vielen lieben Dank :***
      Ganz liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  10. Das ist ja ein wahres Schmuckstückchen! :))
    Auch das AMU gefällt mir -wie immer- wirklich gut. Ich persönlich könnte mit den Farben nichts anfangen da es bei mir immer die natürlichen Töne sind. Auch bei dem Preis müsste ich mehrmals überlegen... aber gut, ich bin ja auch nur ne arme Studentin. ;))

    Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit der Palette! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Oh ja :)) Für mich ist sie auch ein wahres Schmuckstückchen <3
      Zu Studentenzeiten hätte ich da aber auch die Finger von gelassen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Oooooohhhh, wie schön! Du führst mich ja schon wieder in Versuchung! ;-) Allerdings steht auf meinem Wunschzettel schon die "The Lolita" Palette bei sephora.com. Aber da muss ich wohl noch ein wenig warten, da ich in London ja so einige Paletten gekauft habe. Meine ganz große Liebe ist ja jetzt die Burberry Rose Pink No. 10 Palette. Eigentlich wollte ich mir ja den Cameo Blush näher anschauen, aber der konnte mich nicht so wirklich begeistern und statt dessen habe ich mein Herz an die Eyeshadow Palette verloren. Aber nach deiner Review bin ich ja nun auch ganz heiss auf die Marc Jacobs Palette. Da ist wohl mal wieder sparen angesagt!!! Die "the Tease" Palette sieht bei dir wirklich wunderschön aus, aber da ich im Alltag eher zu etwas natürlicheren Farben greife, werde ich dann wohl doch eher die "Lolita" nehmen. Schade, dass Straßbourg und Frankreich hier nicht um die Ecke liegen, denn es ist immer schöner die Farben mal live zu swatchen, aber nach deinem Bericht kann man wohl mit Marc Jacobs eh nichts falsch machen! :-)
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lolita ist auf jeden Fall ne ganz tolle Nude Palette <3 Von der Textur beim Swatchen war sie ganz genau so. Ich dachte mir dann halt, dass ich schon so viele Nudetöne habe und hab mir dann die The Tease gekrallt :DDD
      Die Burberry Paletten sind ja auch super chic <3<3<3 Welche Paletten durften denn sonst noch mit aus London?
      Echt wahr! Von Dir aus ist Frankreich ja schon nochmal ein ordentliches Stück weg... Das ist wirklich schade!! Gab's denn Marc Jacobs in London nicht? Nee ;)) Falsch machen kann man da nichts <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Also nachdem ich von den ganzen Bildern im Netz schon so angefixt war,da musste einfach die Too Faced Chocolate Bar mit und ich habe mir eine 10er INGLOT Palette zusammen gestellt. Da habe ich eine gefühlte Ewigkeit im Shop verbracht. Naja,und dann noch einige solo Lidschatten von MAC (endlich habe ich Cranberry und liiiiebe ihn) und Topshop. Außerdem durften einige Revlon scented nail enamels bei mir einziehen,diverse Lippies und ich habe meine Blushliebe weiter vertieft. MAC, YSL, Hourglass,Too faced, Topshop, Ultraflesh,Clinique und benefits bella bamba. Du siehst,ich habe geshoppt ohne Ende. Einige neue Pinsel durften auch noch mit.
      Marc Jacobs konnte ich leider nirgendwo entdecken,ich glaube die werden nur in den USA bri Marc Jacobs direkt und ansonsten exklusiv bei Sephora verkauft! :-(
      Aber ich freue mich auch über die Sachen,die ich gekauft habe. Besonders mag ich auch das MSF von der MAC Osbourne Collection in Jolly Good. Und die Dose ist lila ♥ :-)

      Löschen
    3. Oha :)) Da hast Du ja richtig gut geshoppt!!! Aber alles tolle Sachen <3 Hihi... ich weiß noch als ich meine Inglotpalette zusammengestellt habe :)) Da war ich auch ewig im Store :DD Nur gut, dass es dort Stühle gab für meinen Mann :DD
      Hätte echt gedacht, dass es Marc Jacobs auch bei Harrods geben würde... aber anscheinend ist das echt so ein Sephora Ding...
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den vielen tollen neuen Schätzen <3

      Löschen
  12. Hach Süße....ich kann mich kaum entscheiden, welche Farbe ich aus dieser Palette am Schönsten finde. Sie sind einfach alle wunderschön und du hast mich jetzt extrem neugierig mit dieser Palette gemacht ;)
    Aber bei lila ist es für mich sowieso so schwer zu widerstehen...;)

    Und dein AMU.....einfach ein Träumchen, das setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. Du siehst einfach wundervoll mit dem AMU aus:)

    Allerdings muss ich sagen, das mir die Form nicht so gut gefällt. Und ich kann mir in Etwa vorstellen, welchen Schrecken du erlitten haben musst, als sie dir aus der Hand gerutscht ist. Wenn dabei etwas kaputt gegangen wäre....nicht aus zu denken :D



    Fühl dich ganz fest gedrückt:*****************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist echt ein Traum... Die Form ist halt so ne Sache... Zumindest für die Handlichkeit ;)) Oh ja... ich hatte einen Riesenschreck!!!

      Ganz lieben Dank Süße :*************************************
      ich drück Dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll
      :************************************************************************************************

      Löschen
  13. Superschöne Palette und ganz toller Look! Die Farben sind richtig strahlend, besonders der 2. Ton von rechts hat es mir angetan, erinnert mich an Sugarpill. Sollte mir die Kosmetik von Marc Jacobs mal irgendwo begegnen, werde ich auf die Paletten ganz besonders ein Auge werfen. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Farben sind echt der Hammer!!!
      Ja, da kannste ruhig nen Blick riskieren ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Die Farben sehen ja wirklich super aus. Tolle Pigmentierung *-* und das AMU was du gezaubert hast ist auch super schön :D
    Ich weiß nicht ob ich sie mir gekauft hätte, bei den Naked Paletten hab ich ja schon immer überlegt und da sind noch mehr Lidschatten drin. Wobei die Mac Lidschatten im ganzen natürlich mehr kosten als diese Palette. Wer weiß ob ich anders drüber denken würde wenn ich sie live in den Händen hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von der Palette <3 Dankeschön meine Liebe :***
      Der Preis ist halt echt so ne Sache, aber wenn man es auf den einzelnen Lidschatten runterrechnet ist es wieder halb so schlimm ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Hallo Süße, oh was für eine wunderschöne Palette :-) Ein Traum und Dein geschminkter Look dazu sieht ja grandios aus, klasse!! Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Paris, yippieh, und freu mich schon riesig!! Da werde ich endlich mal wieder zu einem Sephora kommen und mir auch ganz bestimm die tolle Marc Jacobs Theke ansehen :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :))
      Jaaaaa!!! Die ist doch der absolute Wahnsinn <3 Ganz lieben Dank :***
      Awwww!!! Wie cool!!! Paris ist so eine wunderschöne Stadt <3 Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse (auch beim Shoppen ;)) )
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Die Palette sieht richtig toll aus und auch dein AMU gefällt mir wie immer super! Mal eine andere Feststellung ab vom eigentlichen Thema: Dein Teint sieht auf diesen Bildern so unglaublich toll und ebenmässig aus, hast du irgendwas an deiner Pflege getan oder ist das "nur" die Foundation? Bin ganz begeistert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ohh echt?? Ich hab zwar im Sommer immer etwas bessere Haut und ich erinner mich noch gut, dass ich tatsächlich recht zufrieden war an dem Tag. So richtig geändert hab ich jetzt schon ein paar Wochen nichts mehr, wobei die Revlon Foundation nutze ich jetzt ja auch erst seit ein paar Wochen ;))
      Aber ich muss dazu sagen, dass das Licht an diesem Tag einfach phantastisch war und sehr schmeichelt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Die Farben würde ich zu selten tragen, aber die Aufmachung ist echt ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig Alltagsfarben sind es ja wirklich nicht... Wobei man sicher auch nen schönen Nudelook mit ein paar Lidschatten aus der Palette schminken kann :) Vielleicht ein Fall für's Schminkkörbchen :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Oh Gott - ich musste jetzt doch gucken gehen - ich könnte mich nicht mehr davor drücken :D Sie ist soooo wunderschön *_* Und dein AMU, ich darf gar nicht drüber nachdenken. Gut, dass ich Fußball gucke und mich zwischendurch drüber aufregen kann, ansonsten würde ich wohl nach der Palette recherchieren :D Kommt dann bestimmt die Tage hoch :D

    Dein Look ist wirklich ein Traum geworden - sieht irgendwie anders aus als sonst. Kann ich irgendwie nicht beschreibe, aber ich bin hin und weg!

    Gute Nacht Hübsche! :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich freu mich drüber ;)) Ganz lieben Dank Liebes :*************************************
      Bei diesem Spiel war ja wirklich nichts mit recherchieren nebenbei :DD
      Liebste Grüße Süße :**********************************

      Löschen
  19. Die Farben sehen hinreißend an dir aus! Du hast mit diesem AMU etwas elfenhaftes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***** Hihi... Zum Glück kein Gnom :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Die Palette ist wirklich hübsch. Mir gefallen die Farben sehr =)
    Auch dein AMU sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind echt ein Traum <3 Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Diese Farben passen einfach soooo genial zu dir! Du siehst bezaubernd aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** das ist so lieb <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...