Montag, 6. Januar 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 2

Hallo meine Lieben  


Ich freue mich sehr, denn heute kann ich wieder eine neue Runde des Schminkkörbchens einläuten!!
Ich muss schon sagen, dass ich es in der Weihnachtszeit richtig vermisst habe und so bin ich echt glücklich, dass es nun wieder weiter geht.

Aber nicht nur darüber freu ich mich so... Es gibt nämlich eine ganz feine Neuigkeit beim Schminkkörbchen. Ihr habt es vielleicht schon am Vorschaubildchen für diesen Post gesehen... Die bezaubernde Melli von Beau(Ty)pe ist so lieb und wird mich ab jetzt beim Schminkkörbchen unterstützen...




Wir möchten nun also das Projekt Schminkkörbchen zu unserem gemeinsamen Baby machen und ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung, denn sonst würde ich es vielleicht zeitlich nicht schaffen Euch jede Woche einen Sammelpost mit Euren Schminkkörbchen und den vielen tollen Looks zu zeigen.

Und bei der ganzen Mühe, die Ihr Lieben Euch immer gebt, wäre das doch sehr schade.

Also werden wir es in Zukunft so halten, dass wir uns mit dem Sammelpost jede Woche abwechseln. Und Melli war so lieb und hat diesen wunderschönen Banner kreiert

Ganz lieben Dank, Süße :************

Ihr könnt Euch diesen natürlich sehr gerne für Euren Schminkkörbchenpost mopsen ;)))
Auf jeden Fall werdet Ihr ihn aber in unseren Sidebars finden mit Verlinkung zu diesem Post bzw. bei Melli dann zu ihrem.


Denn als Auftakt möchte ich Euch hier nochmal erzählen, um was es beim Schminkkörbchen eigentlich geht...

Die Idee des Schminkkörbchens habe ich von einer super süßen Youtuberin. Bei Kassie von Shades of Kassie habe ich das erste Mal vom "Weekly Make up Basket" gehört und fand die Idee schon damals klasse. Auch auf verschiedenen amerikanischen Blogs ist mir das wöchentliche Schminkkörbchen bereits begegnet.

Um was geht es also?
An einem Tag der Woche durchforstet man die hauseigene Schminksammlung und sucht sich ein paar Produkte heraus, die man über die Woche verwenden möchte. Diese kommen dann ins Schminkkörbchen und können nach Belieben mit allem was die Schminksammlung hergibt kombiniert werden. Es geht also nicht darum ausschließlich die Produkte im Körbchen zu verwenden. Aber mindestens einmal in dieser Woche sollten sie schon zum Einsatz kommen. Manchmal habe ich die Produkte aus dem Schminkkörbchen auch nur für einen Look verwendet und den Rest der Woche zu völlig anderen Produkten gegriffen.

Man kann natürlich frei wählen was da so im Schminkkörbchen landet. Ihr könnt Dekoratives einpacken, aber auch Pflegeartikel können sich im Körbchen wiederfinden. 
Dabei muss man sich aber nicht nur für ältere Schätzchen entscheiden, sondern kann auch neue Schmuckstücke ins Schminkkörbchen packen. Also quer Beet kann man sich die Produkte aussuchen, die man unbedingt endlich bzw. endlich mal wieder verwenden möchte. Auch Produkte, die man aufbrauchen möchte können ins Körbchen wandern.
Packt einfach das ein, was Ihr über die Woche gerne verwenden möchtet.

Die liebe Donna hatte für sich eine kleine Änderung vorgenommen. Sie hat Ihr Schminkkörbchen für einen längeren Zeitraum gepackt. Und ganz klar, auch das könnt Ihr gerne machen. Ihr könnt natürlich die Produkte in Eurem Schminkkörbchen so lange beibehalten wie Ihr möchtet.

Nun ist unser Schminkkörbchen schon mal gepackt. Euren Blogpost könnt Ihr natürlich ebenfalls frei gestalten. Ich habe es immer so gehalten, dass ich montags mein Schminkkörbchen inklusive Swatches auf meinem Blog vorgestellt habe und eine Woche später im gleichen Post für das nächste Schminkkörbchen meine Erlebnisse mit dem letzten Schminkkörbchen beschrieben habe und auch einen Look mit einigen der Produkte gezeigt habe. Manche Mädels haben das aber auch auf zwei Posts aufgeteilt. 

Mittwochs habe ich immer einen Sammelpost mit Euren Schminkkörbchen der laufenden Woche und den Looks der letzten Woche gepostet. Da wird mich jetzt die liebe Melli unterstützen :)) Wir werden uns nun jede Woche mit dem Sammelpost abwechseln. Damit wir auch niemanden vergessen, wäre es super, wenn Ihr Euren Link, je nachdem wer die Woche dran ist, bei Melli bzw. mir postet
Über eine Verlinkung in Eurem Post würden wir uns natürlich sehr freuen ;)))

Ihr seht also, alles ist möglich. 
Hauptsache ist, dass Ihr eine Menge Spaß mit Eurem Schminkkörbchen habt ;))


Und nun zeige ich Euch was ich mir für diese Woche ins Schminkkörbchen gepackt habe...


Schminkkörbchen KW 2





Too Faced - Too Faced Loves Sephora 15 Years of Beauty Palette




Diese wundervolle Palette habe ich vor ein paar Monaten in meinem Mallorcaurlaub bei Sephora entdeckt und gleich mitgenommen. Ich dachte ja eigentlich, dass sie nur in den USA verkauft wurde, aber da hab ich mich zum Glück getäuscht.

Too Faced hatte diese Palette zur Feier der 15 jährigen Zusammenarbeit zwischen Too Faced und Sephora entworfen. Sie enthält 10 Lidschatten, 2 Bronzer, 1 Blush, eine kleine Tube der Too Faced Shadow Insurance und ein Büchlein mit Anleitungen für 15 Looks.





Zehn Lidschatten sind in der Palette enthalten. Jeder von ihnen limitiert und mit einem Namen versehen, der in der Geschichte von Sephora und Too Faced eine Rolle gespielt hat




Qualitativ sind die Lidschatten klasse! Butterweich und spitze im Auftrag. Und die Farben sprechen ja wohl für sich selbst ;))



Dann ist noch der legendäre Chocolate Soleil Bronzer enthalten, auf den ich schon sehr gespannt bin. Bisher hab ich ihn noch gar nicht ausprobiert, aber viele amerikanische Youtuber loben ihn ja in den Himmel.

Außer diesem Bronzer ist noch der Sun Bunny Bronzer enthalten, der mir aber weder in der hellen noch in der dunklen Variante wirklich zusagt, da mir einfach viel zu viel Glitzer und Schimmer enthalten sind.

Und ein Blush ist auch noch Teil der Palette. Who's your Poppy? ist ein schöner Korallton mit viel goldenem Glitzer. Erinnert mich recht stark an NARS Orgasm. Falls ich es nicht vergesse, werde ich die beiden mal miteinander vergleichen ;))

Eine wirklich tolle Palette, die ich aber bisher grade zwei oder dreimal benutzt habe. Das muss sich ändern und so landet sie jetzt im Schminkkörbchen.



Benefit - Stay don't Stray




Diese feine Maxiprobe von der Benefit Eyeshadowbase Stay don't Stray hat mir Melli zum Testen zugeschickt, da sie so super begeistert von ihr ist und durch ihren Benefitkalender an das Pröbchen kam. 
Vielen Dank Liebes :*** 
Ich bin schon mächtig gespannt was sie so drauf hat. Denn als wir gemeinsam am Benefit-Counter waren, kam die liebe Melli aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Besonders begeistert war sie von der aufhellenden Wirkung und der guten Deckkraft, so dass sie diese Base auch super gerne als Concealer verwendet

Um das alles auszutesten durfte Stay don't Stray nun in mein Schminkkörbchen hüpfen.



Catrice - Nudelippenstifte




Wenn ich mir die Too Faced Palette so anschaue wird es ja ziemlich bunt auf den Augen zugehen und da hab ich die Gelegenheit beim Schopf gegriffen und habe alle meine Nudelippenstifte von Catrice rausgesucht. Angesteckt durch den Post über den richtigen Nudelippenstift von Donna, wollte ich mich nämlich auch auf die Suche nach meinem perfekten Nudelippie machen. Denn irgendwie bin ich nie wirklich zufrieden, wenn ich lippentechnisch nude unterwegs bin, aber vielleicht lässt sich das ja ändern ;))

Da sich ja in den letzten Jahren ein paar Nudetöne angesammelt haben, werde ich nun auch diejenigen aussortieren, die mir einfach nicht stehen. Ich meine wer braucht schon 6 Nudelippenstifte ;))

Mit ins Schminkkörbchen durften:


Catrice - Ultimate Colour Lipstick "Be natural"




Be Natural ist ein bräunlicher Nudeton mit recht cremiger Textur ohne Schimmer oder Glitzer. Ich hab ihn nicht grade in guter Erinnerung, weil ich meine, dass er mich recht leblos aussehen ließ.





Catrice - Ultimate Colour Lipstick "Hey Nude"




Hey Nude erinnert farblich ein wenig an Leberwurst und ist rosastichig, ebenfalls ohne Schimmer oder Glitzer und sehr cremig. Mein neuester Versuch in Sachen Nude und ich meine sogar ich hab ihn ganz gerne gemocht.





Catrice - Ultimate Shine Lipstick "Get the Nudes Paper!"




Jaaa... der ist schon ganz schön abgenudelt ;)) Eindeutig ein Indiz, dass ich ihn ganz gerne mochte. Was aber auch nicht verwunderlich ist, denn so ein richtiges Nude ist der Lippie nicht. Eher ein heller, warmer Rosaton mit ganz viel Schimmer und sehr glossig.





Catrice - Ultimate Colour Lipstick "The Nuder the Better"




The Nuder the Better ist ein peachiger Nudeton mit ganz leichtem Schimmer und entsprechend dem Ultimate Colour Finish sehr cremig. Ich glaube, dass ich auch ganz gerne zu ihm gegriffen habe, wobei ich denke, dass das noch zu der Zeit war, wo ich nicht viel überlegt habe ob mir das gehypte Produkt überhaupt steht ;)





Catrice - Velvet Matt Lipstick "Nude Alarm"




Der Lippenstift stammt aus der Revoltaire LE von 2012 und hat mit dem Velvet Matt Finish ein sehr interessantes Finish. Er ist nicht ganz matt und ist bräunlich-apricotfarben. So sehr ich das Finish bei den farbigen Lippenstiften aus der Reihe mag, komme ich bei den Nudelippies mit dem Velvet Matt Finish so gar nicht klar. Es sieht aus als hätte ich Concealer aufgetragen und sie verrutschen unschön. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nach längerer Tragezeit total ausgetrocknete Lippen habe.





Catrice - Velvet Matt Lipstick "The Nude Scene"




The Nude Scene stammt aus der Hollywoods Fabulous 40ties LE und geht schon etwas mehr ins Rosa. Aber dadurch erledigt sich leider nicht das Problem, dass ich mit dem Finish bei Nudetönen einfach nicht klar komme.




Nun, ich bin gespannt, ob ich unter diesen 6 Lippenstiften einen schönen Nudeton für mich finden werde.


Be Natural  -  Nude Alarm  -  The Nuder the Better  -  Get the Nudes Paper  -  Hey Nude  - The Nude Scene


Parfumproben




Da mir die Parfumproben beim letzten Schminkkörbchen so gut gefallen haben, hab ich mir auch beim ersten Schminkkörbchen für 2014 wieder welche eingepackt. Die Parfumprobe von Armani's Si hab ich in kürzester Zeit geleert... Nun ja... Bei der Menge ja keine Kunst :D

Aber der Sinn hinter den Pröbchen im Körbchen ist ja auch endlich mal meine große Sammlung an den Miniduftabfüllungen zu minimieren und um sie auch in der Woche zu leeren hab ich mir diesmal nur 3 Stück eingepackt...


Michael Kors - Glam Jasmine
Uuuaaaa!! Da muss ich mir noch schwer überlegen, ob ich den überhaupt aufsprühe oder ob er gleich ab in die Tonne fliegt ;)
Jasmin ist auf jeden Fall drin im Duft und zwar in solch einer Menge, dass man es schon als zuviel bezeichnen könnte. Außer Jasmin kann ich sonst nichts riechen, weil dieser Bestandteil so dominant ist.

Ellie Saab - Le Parfum
Im Gegensatz zum ersten Parfum ist dieses hier schon wesentlich angenehmer. Sehr pudrig und ein wenig orientalisch angehaucht, freue ich mich schon ihn an mir zu testen. Ein eher schwerer und erwachsener Duft

Marc Jacobs - Dot
Oh ja! Den mag ich auf Anhieb. Schön frisch und fruchtig. Vielleicht eher was für den Sommer, aber da ich das mit Sommer- und Winterdüften nicht so genau nehme freu ich mich schon auf ihn.


Ich hatte ja einfach wahllos in meine Pröbchenkiste gegriffen und da bin ich dann schon mit 2 von 3 tollen Proben sehr zufrieden.


Nun wisst Ihr also mit was ich mich diese Woche beschäftigen werde. 
Mein Schminkkörbchen ist gepackt ;)
Melli und ich würden uns natürlich riesig freuen, wenn Ihr Euch uns anschließen würdet und ein Schminkkörbchen für diese Woche füllt. 

Am Mittwoch stelle ich dann einen Sammelpost mit allen Schminkkörbchen online und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir den Link zu Eurem Post in den Kommentaren hinterlasst.


Kommentare:

  1. Oh Süße, ich bin so schrecklich aufgeregt und habe dem heutigen Tag entgegengefiebert und bin jetzt absolut gespannt, wie alle auf die Neuerung reagieren werden!!! Danke Danke Danke noch mal, dass ich daran teilhaben darf, das bedeutet mir soooooo viel!!! :*****************************************
    Nun zu deinem Schminkkörbchen! Du toppst es immer wieder :) Egal welches Produkt ich finde alle jetzt schon genial und kann es gar nicht abwarten deine vielen schönen Looks damit zu sehen! Die Too Faced Palette ist der Wahnsinn - die Farben!!! Ich habe gerade lauter Herzchen in meinen Augen! *_* Dann Stay don´t Stray, ich bin schon sooooooooo gespannt was du dazu sagen wirst!!! Und dann auch noch die vielen vielen Nude Lippenstifte! Ich habe Donnas Post auch gelesen und seit dem frage ich mich nun auch, welcher Nudeton denn für mich geeignet ist. Du hast ja wirklich eine große Bandbreite an Nudetönen, da sollte sich mit Sicherheit der passende für dich finden lassen. Wenn ich mir nur die Tragebilder ansehe, dann finde ich Get the Nudes Paper am schönsten, aber das muss man ja dann im Gesamtllook sehen!
    Ich drück dich ganz ganz ganz fest und schicke dir noch mal so viele Schmatzer :*****************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Ich auch meine Süße <3 Wenn ich mir anschaue, wann ich heute zum beantworten der vielen lieben Kommentare komme, muss ich mich doch bei Dir bedanken, dass Du mich nun tatkräftig unterstütz :******************************
      Dankeschön Liebes :**************** Jaaaa... die Too Faced Palette musste jetzt einfach ins Schminkkörbchen ;))) Sie ist viel zu schön, um sie verstauben zu lassen ;)))
      Ich bin auch super gespannt wie sich Stay don't Stray so machen wird! ich werde es jeden Tag benutzen, damit ich mir auch ein Bild machen kann.
      Get the Nudes Paper ist auch mein Favorit! Ist ja auch mehr ein rosa ;)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und hab mich heute mächtig gefreut Deine Stimme mal wieder zu hören <3 Ganz viele Schmatzer :**********************************

      Löschen
  2. Endlich,das Schminkkörbchen is back :))))))))
    Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!!! Ich freu mich auch :))))))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Jippie, es geht weiter.
    Meine Motivation fürs Bloggen (und Schminken) war ja etwas verschwunden, sie hatte wohl Weihnachtsferien, haha. Aber sie ist nun zurück und ich habe heute morgen auch mein Schminkkörbchen gepackt und werde wieder mitmachen. Natürlich ist passend zum Fotografieren der Produkte mein Kamera-Akku leer *seufz* Also muss ich noch etwas warten ;-)

    Tolle Produkte hast du rausgesucht. Die Nude-Lippenstifte gefallen mir. Habe auch den ein oder anderen, allerdings kommt diese Farbe sehr selten auf meine Lippen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!!! Ich freu mich total Liebes :)))) Uhhhh... Das kenn ich auch ziemlich gut mit dem leeren Akku ;)))
      Vielen lieben Dank :*** Sieht bei mir auch so aus, deshalb sind die Lippies auch direkt ins Körbchen gewandert ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich hab schon ganz gespannt auf den heutigen Tag und somit auch aufs Schminkkörbchen gewartet!! Ich freu mich total, dass es jetzt weitergeht und auch von mir wird sicher wieder ein Post folgen :) Finde es super, dass du jetzt Unterstützung von Melli bekommen hast, denn ich kann mir vorstellen, dass dir das Schminkkörbchen viel Zeit geraubt hat.
    Die Palette von Too Faced ist ja super genial! Total schön! Auf die ganzen Nude Lippis bin ich auch schon super gespannt:) Alles in allem ein tolles Körbchen !
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaa... Ich auch :DDD Ohhh jaaaa!! Ich freu mich auf mindestens eines Deiner tollen Schminkkörbchen liebe Eléna <3
      Da bin ich auch sehr froh, denn grad im Moment weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht und so können wir das Schminkkörbchen weiterhin wöchentlich bestehen lassen ;)) Sonst hätte ich es vielleicht nur noch im zwei Wochen Turnus machen können ;)))
      Danke Dir Liebes :****** Freut mich, wenn Dir der Inhalt gefällt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hallo Liebes, schön, dass ihr das nun zusammen macht und toll, dass es wieder "offiziell" losgeht. Ich habe diese Woche auch mal zu Oh so special Palette von Sleek gegriffen, nachdem du so begeistert von ihr warst.
    Post ist grade online gegangen.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-1-2014.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du jetzt auch wieder "offiziell" mit dabei bist :DDD Du hast ja wirklich tapfer die Stange gehalten ;))) Bin gespannt was Du zur Oh so special sagst ;)) ich liebe sie <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. liebe susanne! diese aktion ist so wundervoll ... hut ab vor der mühe die du dir mit den swatches machst (die werde ich auslassen ;) ) ... ich habe gestern schon mein schminkkörbchen gepostet ... werde es so halten wie du dass ich sonntags das (nächste) körbchen präsentiere mit den ergebnissen der vorwoche! ich möchte mir die schminkkörbchen so gestalten dass ich wirklich ein komplettes make up damit schminken kann ... und da ich meine schminke nicht im badezimmer halte, werde ich mich gut an die ausgewählten produkte halten können :)
    mein schminkkörbchen für diese woche: http://divinedefine.blogspot.co.at/2014/01/schminkkorbchen-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Liebes :*** das freut mich total!!
      Super toll, dass Du jetzt auch mit dabei bist <3
      ich bin ja schon super gespannt was Du eingepackt hast ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft und mir gerade mein Schminkkörbchen zusammengepackt! Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie ich damit zurecht komme! ;) Ich hoffe das klappt alles und ich schaff es, wirklich alle Produkte zu verwenden! :) Ich denke, ich werde das jetzt so handhaben und immer dienstags mein Schminkkörbchen posten, montags meine Ergebnisse :)
    Bei deinen Nude-Lippenstiften bin ich schon mal gespannt auf die Ergebnisse! Ich finde es auch total schwierig, da den richtigen zu finden! Vielleicht finde ich dadurch auch endlich den richtigen für mich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Das ist toll meine Liebe!! ich freu mich sehr, dass Du mit dabei bist und bin schon super gespannt, was Du dann nächste Woche zu berichten hast und wie die erste Schminkkörbchenwoche für Dich war :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ein sehr schönes Schminkkörbchen hast du da zusammen gestellt :) Ich hätte es fast vergessen, werde heute Abend aber noch schnell mein Körbchen packen :)
    Ich finde es klasse, dass du es jetzt mit Melli zusammen machst :)
    Liebe Grüße <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe :*** Nur kein Stress ;))) Ich mach ja erst am Mittwoch den Sammelpost und selbst wenn Du das nicht schaffen solltest, würde ich Dich selbstverständlich nachtragen ;)))
      Ich freu mich auch sehr über Mellis Unterstützung :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich habs geschafft :)
      http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/01/schminkkorbchen-kw-2.html

      Erster Look wurde auch schon geschminkt. Ach ich bin stolz auf mich :D
      Liebe Grüße <3 :**

      Löschen
    3. Ohhh!! Ich freu mich :))) Da schau ich später auf jeden Fall noch vorbei ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die Palette ist ja mal wieder ein Träumchen *.*

    Ich bin seht gespant auf deine Ergebnisse damit! Die Luppenstifte sehen auch total toll aus...leider steht mir der "Nude Alarm" überhaupt nicht :D

    natürlich habe ich auch mein Schminkkkörbchen gepackt :
    http://justeve90.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-der-spa-geht-endlich.html

    freue mich das es endlich weitergeht :)

    LG Eve :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Dankeschön Süße :***
      Jaaa... Nude-Alarm ist bei mir auch ein absolutes Sorgenkind ;)) Mal schauen ob ich ihn bändigen kann ;)))
      Ich freu mich total, dass Du wieder mit dabei bist :))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Oh wie schön, die Schminkkörbchen gehen weiter! Das freut mich total, weil ich mich immer unheimlich gerne durch die Posts klicke! Und dass du dir jetzt auch noch die liebe Melli mit ins Boot geholt hast, freut mich natürlich auch ganz besonders! :*
    Ich muss jetzt leider bis zum Sommer mit den Schminkkörbchen aussetzen... immerhin bin ich gerade dabei mir mein ganz besonderes 'Schminkkörbchen' für die kommenden 5 Monate zu packen... >.<

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich so sehr, dass Dir das Schminkkörbchen so gut gefällt und hoffe auf tolle Schminkkörbchen von Dir, wenn Du wieder zurück bist ;)))
      Na, dass ist dann doch mal ein Special-Schminkkörbchen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich finde die Idee richtig super :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, das es weiter geht. Ich schaue mir die Schminkkörbchen-Posts immer gerne an.
    Ab nächster Woche packe ich vielleicht auch eines... Mal sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank meine Liebe :*** Ich freu mich riesig :))))
      Und über ein Schminkkörbchen von Dir würde ich mich auch total freuen!!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Schön, dass ihr den Post nun gemeinsam gestaltet. Dann werde ich wohl des Öfteren bei der lieben Melli vorbeischauen. =) Die Lidschattenpalette ist ja hübsch. Also nicht nur die Farben sind schön, die ganze Aufmachung gefällt mir. Da bin ich auf AMUs gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch super schön :))))
      Die Palette ist schon ein kleines Schmuckstück ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ich finde, dass auf den Swatchbildern dir Be Natural gut steht. Ich habe ihn auch zuhause, benutze ihn aber kaum. Ich finde mir steht er nicht, wie er sich aus den Lippen verhält weiß ich entsprechend garnicht..
    Auf die Palette bin ich ein klein wenig neidisch, muss ich gestehen. Die sieht ja SO gut aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu mir hat er irgendwie auch nicht wirklich gepasst, wenn ich mich richtig erinner ;)) Ist schon ne Weile her seitdem ich ihn das letzte mal so richtig getragen habe ;))
      Die Palette hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient bei mir ;))) Deshalb ist sie auch gleich ins Schminkkörbchen geflogen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Oh wie schön! Freut mich sehr, dass Melli dich nun tatkräftig unterstützt ^_^
    Außerdem freue ich mich immer noch riesig, dass dir der Nude-Lippie-Post so gut gefällt und er dich sogar ein wenig zum Rumprobieren animiert! Ich fühle mich geehrt *^* Ich bin super gespannt, zu welchem Schluss du kommst!
    Ich hab auch ein neues Körbchen gepackt:
    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-7-beta-auswertung.html

    Fühl dich gedrückt :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch :))))
      Jaaaaa!!! Der Post war richtig klasse und hat mich, wie Du siehst, total zum Nachdenken angeregt ;)))
      Ohhhhh wie fein!!! Schön, das Du wieder mit an Board bist <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich wollte noch schnell den Link zu meinem Posting loswerden:

    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/01/ich-bin-wieder-da-schminkkorbchen-kw-2.html

    Schönen Abend noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :**** Ich bin schon super gespannt :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Ui, die Palette ist echt schön <3 <3 <3 Bei den Nudetönen finde ich auch immer schwierig, den passenden zu finden, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen!

    Hier ist mein Post:
    http://margitkoala.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kalenderwoche-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch tierisch gespannt, ob ich doch noch ein schönes Nude für mich entdecke ;))
      Ich freu mich total, dass Du wieder mit dabei bist :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ich mach dieses Jahr auch mit :)) Ich freu mich schon so!! <3
    http://toutlesjolieschoses.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-gegen-das-verstauben.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich weiß und ich hab Deinen tollen Beitrag auch schon gesehen ;))) Ich freu mich total, dass Du mitmachst <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Toller Beitrag! Ich habe auch vor mir intensiv meiner Sammlung zu widmen und intensiver auszumisten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich :))
      Jaaa... Es finden sich doch immer wieder ganz tolle Schätzchen in der eigenen Sammlung ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Je mehr ich von dieser Aktion lese, desto interessanter finde ich sie. Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht beteilige ich mich demnächst auch noch daran :D.

    Ich musste übrigens gerade herzhaft lachen, als ich den Satz mit "Hey Nude" und dem Leberwurstvergleich gelesen habe :'D.

    GLG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da freu ich mich :))) Vielen lieben Dank :*** Und über ein Schminkkörbchen von Dir würde ich mich natürlich auch sehr freuen :))

      Na, ist doch wahr :DDD

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Die Too Faced - Palette ist soooo hübsch!!! Besonders gespannt bin ich außerdem auf deinen Bericht zu den Nude-Lippenstiften. Also in der Nahaufnahme gefallen mir alle sehr gut, ich bin gespannt, welcher das Rennen macht :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Da bin ich auch schon mächtig gespannt ;))) Im Moment bin ich etwas ernüchtert ;)) Ich glaub Nude und ich... Das ist nix :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Hab jetzt gerade zum ersten Mal die Regeln durchgelesen und bin von der Schminkkörbchen-Aktion restlos begeistert. Stell mir gerade geistig mein erstes Schminkkörbchen zusammen :D und freu mich auf meine Teilnahme bei eurer tollen Aktion! Die Kooperation find ich auch toll :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))))
      Ich würde mich sehr über ein Schminkkörbchen von Dir freuen!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Habe deinen Blog gerade entdeckt... Wunderschön :D
    Und mein erstes Schminkkörbchen wollte ich noch beitragen:

    http://ladystrawberrysblog.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kw-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Ohhh wie fein!! Da schau ich später noch vorbei ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Liebe Susi,
    ich gratuliere dir. Ich habe mir deinetwegen "Get the Nude Paper" gekauft, weil ich den so schön fand und ich LIEBE ihn. Ich habe ihn gestern das erste mal aufgetragen, war und bin es immer noch hin und weg.
    Vielen Dank, dass du diesen Lippie in deinem Schminkkörbchen hattest.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula :))
      Ich freu mich sehr, dass er Dir so gut gefällt und wünsche Dir ganz viel Freude mit ihm!!!
      Danke Dir :*** Ich wünsche Dir auch noch eine tolle Woche!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Das ist wirklich ein schöne Idee! Bin eben erst darauf gestoßen und hab daher natürlich ein bisschen jetzt was zum nachlesen um alle Schminkkörbchen Looks nachzuholen :)
    Als ich nur zuerst das Bild gesehen habe, noch ohne die Erklärung zu diesem Projekt zu lesen, dachte ich zuerst, du greifst blind in deinen Schminkkorb und ziehst Produkte raus, mit denen du dann einen passablen Look zusammenstellen musst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Schön, dass Dir das Schminkkörbchen gefällt!!!
      Hihi... Die Idee wär ja auch ne tolle Sache ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...