Sonntag, 12. Januar 2014

Geshoppt & Look... MAC Magnetic Nude

Hallo meine Lieben  


Wie ein kleines Kind hab ich mich auf die Magnetic Nude LE von MAC gefreut und am 02. Januar konnte ich in Leipzig direkt zuschlagen. Während ich auf vielen anderen Blogs von wahren Menschenmassen vor dem LE Aufsteller gelesen habe, war ich in Leipzig die einzige Verrückte, die sich mittags auf die LE stürzte.

Und heute möchte ich Euch zeigen was alles mit zu mir nach Hause durfte und Euch auch gleich die Schätzchen in Aktion zeigen...




Das Besondere an der Magnetic Nude LE ist, dass es wieder Produkte mit dem genialen Extra Dimension Finish gibt. Und das liebe ich ja total!

Das Extra Dimension Finish ist gekennzeichnet durch eine ganz weiche und sehr sehr feine Struktur. Streicht man mit dem Finger über das Produkt fühlt es sich ganz samtig an und beim Auftrag unterscheidet sich das Finish je nach Produktart. Dazu aber mehr bei den einzelnen Produkten.
Nicht zu vergessen ist natürlich die hübsche Optik der Extra Dimension Produkte.

Eine besondere Verpackung gibt es bei dieser LE leider nicht zu bewundern, deshalb werde ich darüber auch nicht viele Worte verlieren. Es ist die Standard MAC Verpackung, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.



Extra Dimension Skinfinish

Die Extra Dimension Skinfinishes sind extrem schimmernd und fast schon metallisch. Es sind ganz wunderbare Highlighter und ich habe sie letztes Jahr unheimlich gerne verwendet. Einige haben sich auch direkt in meinen Top 5 Highlighter 2013 wiedergefunden.
Zum Auftrag verwende ich am liebsten einen Duo-Fibre-Brush, z.B. der 159er von MAC.


Extra Dimension Skinfinish "Fairly Precious"
Preis: 28 €
Inhalt: 9 g




Das Extra Dimension Skinfinish in "Fairly Precious" stand ganz oben auf meiner Liste, da ich einen peachigen Highlighter ohne Glitzer noch nicht besitze. 




Fairly Precious ist ein heller Peachton mit ganz feinem und metallischen silbernen Schimmer. Trägt man ihn mit einem Pinsel auf verschwindet die Grundfarbe, die man noch im Swatch erkennt, und zurück bleibt eben dieser wunderbare eher kühle Schimmer, so dass er sich wunderbar als Highlighter macht. Aber ebenso lassen sich dadurch matte peach- oder korallfarbene Blushes schön aufpeppen.

Ein wirklich tolles Produkt und auf jeden Fall empfehlenswert.




Extra Dimension Skinfinish "Superb"
Preis: 28 €
Inhalt: 9 g




Superb hab ich mir bereits 2012 bei der Glamour Daze LE geschnappt und bin nach wie vor begeistert von diesem grandiosen Produkt. Da er in der Magnetic Nude LE erneut repromoted wird möchte ich ihn Euch der Vollständigkeit halber zeigen.

Farblich ein ganz besonderes Schätzchen, da er so facettenreich ist. Die Grundfarbe ist ein Roségold, aber je nach Lichteinfall erscheint er mal etwas bronzig, mal golden. Der Schimmer liegt auch auf der kühlen Seite und ist eher silbern.

Der Highlighting-Effekt ist auch bei Superb sehr kräftig und metallisch.
Schaut ihn Euch auf jeden Fall mal an, denn ich glaube ich habe keinen Highlighter so oft getragen wie Superb.





Extra Dimension Blush

Auch die Extra Dimension Blushes sind von der Struktur ganz fein und samtig, aber einen extremen Schimmer wie bei den Extra Dimension Skinfinishes haben sie nicht. Sie weisen eher ein Satinfinish auf, aber manchmal hab ich das Gefühl als haben sie einen ganz leichten Duochrome-Effekt. Zumindest bei At Dusk ist mir das aufgefallen. Je nach Licht erscheint er mal etwas mehr pinkiger und dann wieder richtig Babyrosa. Ob das bei Autoerotique auch so ist, muss ich erst noch richtig austesten ;))
Auf jeden Fall haben sie einen schönen Glow, wenn die Sonne drauf scheint.

Zum Auftrag verwende ich immer einen recht festgebundenen Pinsel, mein liebster Pinsel ist da von Sephora und eigentlich für Mineralfoundation gedacht. Dadurch wird der Auftrag etwas stärker, denn generell ist die Textur eher leicht und schwach pigmentiert. Außerdem muss man die Extra Dimension Blushes quasi "einblushen", denn bei der ersten Verwendung war ich erstmal total enttäuscht bei At Dusk. Aber der Auftrag und die Farbintensität wurden von mal zu mal besser und so hat sich At Dusk doch noch einen Platz in meinen liebsten Blushes 2013 erschlichen.

Da sie nicht so mega pigmentiert sind, lassen sie sich auch wunderbar schichten und der Auftrag gelingt schön gleichmäßig.


Extra Dimension Blush "Autoerotique"
Preis: 25 €
Inhalt: 6,5 g




Bei Autoerotique hab ich lange überlegt ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht, denn bei Temptalia hab ich gelesen, dass er dem NARS Day Dream sehr ähnlich sein soll und den hab ich ja nun seit Weihnachten in meinem Besitz.

Aber als ich den kleinen süßen Blush so im Aufsteller rumstehen sah, konnte ich dann doch nicht widerstehen...




MAC beschreibt das Blush als "dirty coral rose" und genau das trifft es auch ganz gut. Es ist ein gedeckter Pfirsichton mit deutlichem Einschlag ins Rosige.




Hier habe ich den Blush mit dem Extra Dimension Skinfinish in "Fairly Precious" kombiniert und ich finde die Kombi so perfekt.





Extra Dimension Blush "At Dusk"
Preis: 25 €
Inhalt: 6,5 g




At Dusk schlummert nun auch schon ein Weilchen in meiner Schminksammlung und erfreut sich bei mir immer wieder großer Beliebtheit.
Auch At Dusk wurde nun in der Magnetic Nude LE repromoted.




Farblich ist er ein schöner heller Rosaton, der manchmal etwas pinkig rüberkommt und einen ganz tollen Glow auf den Wangen hinterlässt.
Da es schon ein sehr heller Ton ist, denke ich, dass er eher für Mädels mit sehr heller Haut geeignet ist.





Extra Dimension Eyeshadows

Die Extra Dimension Eyeshadows sind recht unterschiedlich in ihrem Erscheinungsbild. Manche schimmern extrem metallisch, andere sind einfach satiniert und dann gibt es ein paar ganz besondere mit richtigem Duochrome Effekt.
Man kann sie sowohl trocken als auch nass auftragen und wenn man sie nass aufträgt, dann sehen sie richtig stark metallisch aus.
Ich mag sie total gerne und habe schon ein paar aus anderen LE's zu Hause.


Extra Dimension Eyeshadow "Silver Dawn"
Preis: 22 €
Inhalt: 1,3 g




Silver Dawn fällt wohl unter die seltene Rubrik meiner Fehlkäufe bei MAC. Das ist zwar selten, aber kommt dann doch von Zeit zu Zeit mal vor.

Während mir der Lidschatten im Swatch total gut gefallen hat, weil die Farbe doch sehr außergewöhnlich ist, hat er mich beim ersten Versuch ihn zu tragen fast zur Verzweiflung gebracht. Dazu aber später beim Look mehr.




Die Farbe des Lidschatten ist auf jeden Fall sehr besonders. Die Grundfarbe ist ein mittleres Grau, das aber sowohl taupe-farbene, bräunliche und olivgrüne Anteile besitzt. 




Kommen wir nun aber zum Verhalten beim Schminken...

Frisch aufgetragen hat er auch einen wunderbaren Schimmer, sobald es aber ans Verblenden geht wird er irgendwie recht stumpf.
Ursprünglich hatte ich ja geplant Silver Dawn solo aufzutragen und dann It's Physical als Eyeliner zu verwenden. Also kam Silver Dawn erstmal aufs komplette Lid und dann habe ich versucht ihn nach außen hin zu verblenden. Das Resultat war fleckig, stumpf und die schöne besondere Farbe ist immer mehr verblasst. Dann hab ich wieder nachgetragen und verblendet und nachgetragen usw. Aber so richtig hat es nicht funktioniert. Mein Auge sah einfach nur dreckig aus. Also musste ich mir doch noch mit einen anderen Lidschatten helfen. Aber auch so hat mir das Amu irgendwie nicht gefallen. Vielleicht hatte ich auch einfach mal einen "Bad-MakeUp-day" ;)))




Da mir der Matsch auf dem Auge nicht gefallen hatte, hab ich dann noch den Extra Dimension Eyeshadow in Opalesse, einem Weiß mit rosa-lilanem Duochrome-Effekt, auf die inneren 2/3 des beweglichen Lids getupft. So kam das Weiß nicht raus, sondern nur der rosa-lila Schimmer.

Was mir auch aufgefallen ist, war das sich Silver Dawn auch etwas in meine Lidfalte verkrochen hatte und das direkt nach dem Auftragen. Dabei habe ich als Untergrund dieselben Produkte verwendet wie sonst. 


Ich gebe ja nicht so leicht auf und so werde ich Silver Dawn noch weiter unter die Lupe nehmen und versuchen ihn doch noch für mich zu entdecken. Vielleicht reicht es ja schon, wenn man eine farbige Base drunter aufträgt.

Auf jeden Fall kann ich für diesen Lidschatten keine klare Kaufempfehlung aussprechen. Mal schauen wie er sich noch so macht.





Extra Dimension Eyeshadow "Amorous Alloy"
Preis: 22 €
Inhalt: 1,3 g




Dieser Lidschatten war auch einer meiner absoluten Wunschprodukte aus der LE. Einen ähnlichen Ton hab ich, glaube ich zumindest, noch nicht.




Amorous Alloy ist ein bräunlicher Terrakottaton mit tollem metallischen Schimmer. Auf dem Auge hab ich ihn noch nicht getragen und ich hoffe sehr, dass er nicht ähnlich enttäuschend ist wie Silver Dawn.
Ich werde es Euch auf jeden Fall wissen lassen, denn er ist ein guter Kandidat für mein nächstes Schminkkörbchen.





Fluidline - It's physical
Preis: 20,50 €
Inhalt: 3 g




Auf dieses Produkt war ich am meisten gespannt und als ich ihn live das erste Mal gesehen und geswatcht hatte, war meine Begeisterung sogar noch größer. Denn er ist in Echt noch tausend mal schöner als auf jeden Foto




Der Fluidline in It's physikal ist vom Grundton ein schmutziges Braun-Grau, aber hat ganz viele rosa und lila Glitzerpartikel.
Das Schöne an den Fluidline ist, dass man sie sowohl als Eyeliner und auch als Cremelidschatten verwenden kann. Ich habe ihn in der letzten Woche super gerne am unteren Wimpernkranz verwendet.
Bei dem Amu-Versuch mit Silver Dawn kam er als Eyeliner und am unteren Wimpernkranz zum Einsatz.
Leider sieht man auf den Fotos nicht wie schön er gefunkelt hat.

It's physical ist für mich auf jeden Fall ein Highlight bei der LE.





Cremesheen Lipstick "Morning Rose"
Preis: 19,50 €
Inhalt: 3 g




Mein absolutes Highlight aus dieser LE und das obwohl er eigentlich ein Finish besitzt, welches ich nicht sooooo gerne mag. Aber irgendwie entspricht er nicht dem klassischen Cremesheen Finish, sondern eher einer Mischung aus Satin und Lustre vom Auftrag her.




Morning Rose ist ein wundervoller warmer mittlerer Rosaton mit einem leichten Schimmer.

Ein richtig schöner Alltagston, den ich schon oft getragen habe in der letzten Woche.
Ganz klar... Er bekommt von mir einen absolute Kaufempfehlung ;))




Und damit Ihr ihn Euch besser vorstellen könnt, zeige ich ihn Euch hier nochmal in der Gesamtansicht.




Auf den Lippen trage ich wie gesagt Morning Rose und auf den Wangen, neben meinem MAC Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped, den Extra Dimension Blush in At Dusk. Als Highlighter habe ich Superb aufgetragen.





Fazit




Bis auf Silver Dawn bin ich absolut begeistert von meinem Einkauf und möchte keines der Schätzchen mehr missen. Mein Highlight ist eindeutig der Lippenstift in Morning Rose. Das Produkt mit dem größten Wow-Effekt ist für mich der Fluidline in It's physical. Was die Lidschatten betrifft hoffe ich, dass sich Amorous Alloy nicht wie Silver Dawn als Flop herausstellt, aber ich bin da guter Hoffnung.
Und die Extra Dimension Skinfinishes sind für mich immer ne sichere Nummer.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, wenn Ihr der Magnetic Nude LE noch irgendwo begegnet.


Habt Ihr Euch auch etwas aus der LE zugelegt? Falls Ihr Euch Silver Dawn gekauft habt, hattet Ihr ähnliche Probleme?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte, die du ergattern konntest :) Schade, dass der Lidschatten dich nicht so überzeugt, aber vllt. kannst du ja noch was aus ihm raus bekommen :)
    Du hast mich vollkommen mit Morning Rose bekommen! Zu Schade, dass er LE ist und da ich mein Kaufverbot schon ein mal gebrochen habe, werde ich jetzt NICHT! wie eine bekloppte gucken, ob ich den Lippie noch online bekommen kann. Wird halt nichts, man kann schließlich nicht jede LE haben :D
    Hab noch einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :***
      Ich hoffe, dass sich der Lidschatten noch zu was macht ;)))
      Morning Rose ist wirklich ein super schöner Lippie, aber ich denke, dass man ihn ganz gut dupen kann ;)) Also steht doch Deinem Kaufverbot nichts im Weg ;)))
      Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  2. Ich bin bei "At Dusk" und "Autoerotique" schwach geworden und habe sie mir dann doch noch bestellt, als sie bei MAC online erschienen sind. Heute werde ich sie ausprobieren und freue mich schon drauf. Denn deine Bilder machen eindeutig Lust auf´s selbst auftragen :)

    Dein FOTD ist wunderschön natürlich und lässt deine blauen Augen wahnsinnig strahlen. Und der Lippenstift ist sooo toll, einfach schade, dass ich selbst nicht so der Lippenstift-Träger bin, weil ich immer das Gefühl haben, meine Lippen würden von Stunde zu Stunde trockener. :/

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, Süße! It´s Physical ist wirklich wunderschön und irgendwie an mir vorbeigegangen ;)

    Hab einen schönen Tag :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Nur rauf mit den hübschen Teilchen ;)) Bin mal gespannt, ob Du sie am Anfang auch nicht so dufte findest... Aber die werden richtig toll mit der Zeit ;)) Ich freu mich schon auf Tragefotos <3

      Ganz lieben Dank Süße :*** *rotwerd* und es freut mich, dass Dir der Bericht gefallen hat <3

      Dir auch einen schönen Tag und fühl Dich gedrückt :*******

      Löschen
  3. Morning Rose war in Ffm schneller ausverkauft als alles andere :( Dabei hätte ich ihn so gerne gehabt und er sieht so wundervoll an dir aus!
    Autoerotique ist auch ein wahrer Traum und wirklich zu vielem kombinierbar. At Dusk ist wirklich recht sheer, deshalb durfte er bei mir nicht mit...bei mir sieht man ihn so gut wie gar nicht, daher blieb er liegen. In Verbindung mit dem Bronzer und dem Extradimension Skinfinish Powder gefällt er mir aber total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... Da hatte ich ja Glück, dass ich nicht in Ffm war...
      Vielen lieben Dank meine Liebe :***
      Ja, bei nicht so blassen Mädels könnte At Dusk zu leicht sein, dafür passt dann aber Autoerotique um so besser ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. sooo hübsch! du siehst toll aus! viel freude (die du bestimmt haben wirst ;) ) mit den neuen schätzchen

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul! Ich besitze leider noch kein mac Produkt, diese Kollektion gefällt mir aber wirklich gut!
    Wieder ein wunderschöner Look, Morning Rose ist eine ganz tolle Farbe!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** MAC hat sich schon zu meiner Lieblingsmarke gemausert ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow da durften ja einige Schätzchen bei Dir einziehen :) Ich freu mich für Dich.
    Ich finde die Produkte sehr schön, schade finde ich nur, das die Verpackung immer gleich ist. Bei den LE´s könnten sie sich doch mal was einfallen lassen. Aber das Geld stecken sie wohl nur in Ihre Produkte selbst, was auch nicht verkehrt ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünsch ich Dir ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :***
      Seh ich genau so! Meinetwegen könnte MAC bei jeder LE schöne Hüllen mitliefern ;))) Das Auge schminkt ja mit ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  7. Ich stand sage und schreibe 3 mal vor einem vollen Aufsteller und habe nichts mitgenommen. Ich weiß nicht so recht ob ich es bereue. Deine Produkte sehen auf den Bildern wunderschön aus, da denke ich mir schon, wieso ich nichts mitgenommen habe. Als ich sie geswatcht habe, fand ich den Schimmer/Glitzer der Blushes zu stark und konnte es mir nicht so recht vorstellen, die Lidschatten habe ich mir dann auch nicht mehr genauer angesehen, da stark schimmernde Lidschatten bei mir im Alltag auch nicht die große Verwendung finden. Silver Dawn wäre der einzige der mich angelacht hat, aber nun bin ich ganz froh ihn nicht mitgenommen zu haben :)
    Wirklich schöne Produkte sind es trotzdem und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schminken mit ihnen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Bei Silver Dawn hab ich mich echt geärgert... Und ganz klar... Den ganzen Schimmer der Extra Dimension Sachen muss man echt mögen ;)) Für Liebhaberinnen matter Farben war die LE wirklich nichts...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Tolle Ausbeute und wieder sehr schöne Bilder :-)
    Ich wollte auch erst gar nichts aus der LE kaufen (aus Vernunftsgründen, denn die Extra Dimension Sachen lassen mein Herz höher schlagen), habe aber dann doch was bestellt.
    U.a. 'at Dusk' und 'Superb', weil sie mir bei dir so gut gefallen haben, hehe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Hach ja... vernünftig müsste ich ja auch mal sein :DDD
      Ich hoffe Deine Schätzchen machen Dir genau so viel Freude wie mir <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Schade, dass dich Silver Dawn so enttäuscht hat... Morning Rose gefällt mir super gut und der Eyeliner ist ja mal sooooooowas von schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch :((( Aber dafür erfeuen mich die anderen Sachen umso mehr ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. ich hab praktisch das gleich gekauft wie du, bis auf amorous alloy. den hätt ich mir auch mitnehmen sollen. jetzt reut es mich, dass ichs nicht getan hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!! Da haben wir wohl den gleichen Geschmack ;)) ich hoffe ja mal, dass sich Amorous Alloy nicht auch so anstellt wie Silver Dawn...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. waaa...."Morning rose" sieht so hübsch an dir aus. Tolle Produkte hast du aus der LE abgestaubt:) MAC hat einfach die schönsten LE's obwohl auf die Verpackungen ja nicht so wert gelegt wird ;-)
    Aber im Endeffekt zählt ja nunmal auch der Inhalt und der hat mich bei MAC bis jetzt noch nie enttäuscht...zumindest, was ich mittlerweile so aus dem Standartsortiment habe;-)

    Wie immer hat die Douglas-Seite mich rauegekickt...und somit mal wieder nada! Den "Autoerotique" wollte ich direkt nach dem Release der Pressebilder schon haben.
    Naja....ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das MAC LE's für mich unerreichbar sind :D

    Aber dank dir habe ich nun den wunderschönen "Rio" in meiner Sammlung und ich bin wirklich begeistert....beim ersten Swatch war ich verliebt und vielen lieben Dank nochmal! :-*********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Über ne schöne Verpackung hätte ich mich aber auch gefreut ;)))

      Ohhhh wie schön!! Ist es bei Dir angekommen??? Das freut mich!!! Sehr sehr gerne meine Liebe <3

      Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt :*****************************

      Löschen
  12. OmG der Lippenstift sieht ja WoW aus!!! Und die schönen Highlighter die ich schon auf so vielen Blogs gesehen habe werde ich mir auch sehr genau ansehen. Ich hoffe so so sehr, dass ich Mittwoch noch was in Hannover finden werde. Drück mir die Daumen, Süße :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Süße! Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!! Ich hatte bei der RiRi im Herbst auch noch in Köln Glück gehabt... Und das war auch Mitte des Monats!! Also alles ist möglich ;)))
      Liebe Grüße und viel Glück :*******************************

      Löschen
  13. Oh wow, ich bin jedes Mal wieder platt. Du hast dir wieder wunderschöne Sachen zugelegt. Ich bin wieder ganz begeistert. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen, ich hatte zuerst Autoeroutique und Morning Rose, später habe ich mir dann noch At Dusk gekauft, insbesondere weil er mir bei dir so gut gefallen hat, als du ihn in deinen Favoriten gezeigt hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autoerotique und Morning Rose konnte ich ja schon bei Dir bewundern ;)) Ich hoffe, dass Dir At Dusk auch so gut gefällt wie mir ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Morning Rose gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn sehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir im Vorfeld auch schon ;)) Und da musste er einfach mit ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Tolle Ausbeute!
    Ich bin bei 'Amorous Alloy', bei dem ich dich übrigens beruhigen kann, denn er lässt sich wunderbar auftragen und verblenden (s. Blog ;D) und 'Close Contact' schwach geworden, wobei ich überlege den Lippenstift wieder zu verkaufen. Er ist leider doch eher nichts für meine trockenen Lippen und ich denke, er würde nur unnötig in meiner Schublade schlummern :S .. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich 'Autoerotique' mitgenommen :(

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Bei Dir hab ich ihn ja schon bewundern können ;)) Auch ein Grund warum ich bei Amorous Alloy sehr entspannt bin ;))
      Ohhh nööö... Jetzt war ich mal wieder zu lahm... Vielleicht bekommst Du ihn ja noch irgendwo!!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  17. Ein ganz toller Bericht! Habe mir selbst 3 Teilchen gegönnt...Magnetic Appeal MSF und die Blushs in At Dusk und Autoerotique. Ich bereue gerade schon wieder ein wenig, dass ich Amorous Alloy nicht mitgenommen hab...der hatte mich auch total angelacht...hach!
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*** Da hast Du aber auch ne tolle Ausbeute!! Bei Magnetic Appeal hab ich die ganze Zeit hin und her überlegt...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Wow, da hast du aber ganz schön zugeschlagen! Ich hab Autoerotique und Morning Rose auch noch bekommen und bin mit beiden auch sehr zufrieden. Autoerotique könnte sich direkt zu eiben meiner absoluten Lieblinge mausern :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte bei den Extra Dimension Produkten einfach nicht widerstehen ;))) Deine beiden sind einfach wunderschön!! Bei mir könnte sich Morning Rose zu einem Favoriten diesen Monat entwickeln ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. ... ich hätte mir den Post nicht durchlesen sehen. Da steigt wieder mein Verlangen eines dieser wundervollen Stücke zu ergattern! Vorallem die Blushes haben es mir nun wirklich angetan! Mein armer Geldbeutel... ;)))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jee... Aber die schönen Schätzchen hätte ich Euch ja nicht einfach so vorenthalten können ;)) Die Blushes finde ich wirklich sehr gelungen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Oh Nein!! WIeso hab ich diesen Post bloß angeklickt! :D
    Ich dachte dass mir farblich nichts so zusagt dass ich es kaufen muss aber it's physical hat wirklich eine traumhafte Farbe, diese Glitzerpartikel in verschiedenen Farben.. wahnsinn! -.-" Gut dass ich dank dir sowieso schon einen Macstore Besuch geplant habe.. :'D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange es nur bei It's physical bleibt ;))) Der wäre ja auch total was für Dich!! Ich meine "pinker Glitzer"!!! :DDD Anschauen lohnt sich aber auf jeden Fall :)) Wenn Du eh schon bei MAC bist... ich fühl mich jetzt ja schon ein wenig schlecht ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Du hat aber voll zugeschlagen *-*
    Ich habe mir nur den Amorous Alloy Lidschatten gekauft aber hätte mir lieber auch noch ein Skin Finish kaufen sollen Fairly Precious sieht sooooo schön aus!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen haben mich aber auch so traurig angeguckt ;)) Fairly Precious ist wirklich schön, aber mit Amorous Alloy hast Du doch auch nen guten Schnapp gemacht ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Oohhh, ich komme aus dem Bewundern gar nicht mehr raus! Ich finde alle Blushes der Kollektion total interessant, außerdem gefällt mir Amorous Alloy unheimlich gut. Und Morning rose sieht auch ganz bezaubernd aus... Schöne Produkte hast du dir da gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Amorous Alloy würde an Dir sicherlich auch klasse aussehen!! und die Blushes find ich unglaublich genial <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Tolle Ausbeute liebes :-) Wow
    Ich habe nur At Dusk und die beiden dunklen Fluidlines bekommen :-)))
    Bussi und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :***
      Our Secret hatte es mir ja auch angetan ;)))
      Dir auch einen schönen Abend noch und viele Bussis
      :*********************

      Löschen
  24. Du schreibst immer so tolle Berichte <3 Und ordentlich zugeschlagen hast du auch ;) Aber ich konnte mich bei dieser LE auch nicht wirklich zurück halten. Als ich am 03. losgezogen bin hatte ich am zweiten Counter auch wirklich Glück und es war noch alles da. Aber da habe ich nur die Hälfte gekauft ;) Als die LE bei MAC online ging, habe ich dann auch noch mal zugeschlagen ;)
    Aber ich habe mir auch Silver Dawn auch gekauft, bin nur noch nicht zum schminken gekommen und jetzt habe ich ein bisschen Angst. Die Farbe finde ich nämlich wirklich toll, also hoffe ich mal, dass ich besser mit ihm klar komme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** das freut mich total :)))
      Grade bei den Extra Dimension LE's funktioniert das mit dem zurückhalten ja so gar nicht bei mir :DDD
      Bei Dir sind ja auch ein paar schöne Sachen mitgegangen ;)))
      Silver Dawn muss ich auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen... Vielleicht hatte ich ja auch nur einen schlechten Schminktag :DDD Also drück ich uns beiden mal die Daumen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ja Zurückhaltung ist manchmal schwer ;) Aber was will man auch machen wenn die LE noch komplett vorhanden ist, das ist einfach zu verführerisch ;)
      Ja ich drücke uns auch die Daumen, wäre ja auch zu schade sonst :)

      Löschen
  25. Der Eyeliner und der Lippenstift sind ja wirklich ein Traum! Mac hat sich wieder eine Menge Mühe gegeben. Wie schaffst du es nur, kein schlechtes Gewissen zu bekommen wenn du so viel bei Mac kaufst? :)) :o Ich habe es bisher ja noch nicht mal überwunden überhaupt ein Produkt von Mac zu kaufen :(
    Ganz liebe Grüße, Fanny :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Grade die Extra Dimension LE's sind immer wieder ein Brüller bei MAC ;)))
      Manchmal schleicht sich schon ein schlechtes Gewissen ein ;))) Aber ich denk mir dann, dass ich ja auch viel für mein Geld arbeite und da kann man sich dann auch was schönes gönnen ;)) Naja... Und bei MAC werd ich halt immer schwach :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. Da hast du aber richtig zugeschlagen. Tolle Sachen. Mir gefällt "At dusk" besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es durfte schon ein bissl was mit ;))) At Dusk könnte ich mir an Dir aber auch sehr gut vorstellen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  27. Wahnsinn, meine Güte, da hast du aber wieder zugelangt!!! Ich bin dieser LE ja irgendwie nicht so sehr verfallen :P An dir sehen die MAC Produkte einfach nur WOW aus, du bist eben ein MAC-Mädchen :)
    Aber, böse böse - du Anfixerin - diese Fluidline It´s Physical ist ja mal total an mir vorbeigezogen - wie nur wie konnte ich sie übersehen. Bzw. ich habe sie gesehen, dachte aber das It´s Physical meinem deliciously rich zu ähnlich sieht und habe sie stehen gelassen - böser Fehler! Jetzt werde ich wohl morgen früh gleich losrennen und ihr hinterher jagen!!!
    Oh man, hätte ich den Post bloß nicht geöffnet - es hätte mir ja vorher klar sein müssen :)
    Ich drück dich Süße und wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag-Abend :***************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich hatte Dir ja schon geschrieben, dass ich bei dieser LE nicht anders konnte :DDD Oh ja... Das hört sich doch schön an... Ich bin ein MAC-Mädchen :DDD
      Och... ich doch nicht :P Die Fluidlines stehen aber auch immer so unscheinbar im Aufsteller ;))
      Wenn Du morgen losziehst drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen!!
      ich drück Dich auch ganz ganz doll Süße und wünsche Dir einen tollen Star in die Woche
      :***************************************************************

      Löschen
    2. Ich weiß ja, das du zugelangt hast, aber es bebildert zu sehen ist noch mal was anderes :D:D:D
      Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche!!! :***********************************************************************************

      Löschen
  28. sehr tolle Sachen hast du dir gekauft *.*
    Traumhaft :)
    lg

    AntwortenLöschen
  29. sehr schöne Produkte hast du dir gekauft ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Du hast ja auch wieder fein zugeschlagen, soooo schöne Stücke! Das Fluidline wäre wohl auch meine Farbe gewesen, aber meistens rauschen die an mir vorbei...
    Echt schade dass der Silver Dawn sich so schlecht verhält. Dann aber viel Spaß mit Amorous Alloy, der ist zum Glück nicht zickig!
    Hoffentlich gibts bald noch mehr Extra Dimensions, das sind mir echt die liebsten Maccies....

    Viele liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht anders :DDD Mir geht's da wie Dir ;))) Die Extra Dimension Sachen sind auch meine liebsten und da gibt's kein Halt ;))
      Ich hoff ja mal, dass mich mein erster Eindruck nur getäuscht hat bei Silver Dawn...
      Viele liebe Grüße und Dir auch einen schonen Start in die Woche <3

      Löschen
  31. Eine wunderschöne Auswahl!! Der Morning Rose Lippie steht dir ausgezeichnet, trage ihn auch sehr gerne, eine wunderschöne Farbe. Der Fluid Liner sieht auch sehr schön aus. Ein wunderschöner Gesamtlook! Ganz viel Freude damit. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Bei Morning Rose haben wir wirklich gut zugeschlagen ;))
      Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude noch mit Morning Rose und liebe Grüße <3

      Löschen
  32. Wow, du hast ja mal voll zugeschlagen ^^

    Ich hab mir noch At Dusk geholt undbisher noch gar nicht getragen. Ich bin ja recht hell und hoffe daher, dass er mir steht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Die Sachen waren auch einfach viel zu schön ;)))
      At Dusk müsste klasse zu Deinem Hautton passen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  33. Da hast du aber gut zugeschlagen. Ich bin auch ordentlich schwach geworden. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich Silver Dawn ganz toll finde. Probier ihn doch mal mit einem anderen Pinsel aus?Vielleicht lag es am Pinsel?liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Jaaa... Wir zwei sind schon echt schlimm :DDD Bin schon sehr auf Deinen restlichen Einkauf gespannt ;)))
      So leicht gebe ich auch nicht auf bei Silver Dawn ;))) Ich werde mich mal durchprobieren... Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  34. Ersteinmal sehr schöne Bilder!
    Morning Rose hat mich begeistert aber ich bin irgendwie zu geizig ihn mir zu kaufen, weil ich 19, 50 für einen Lippie echt teuer finde. Vielleicht könntest du ja, wie du in einer Kommentarantwort geschrieben hast mal gucken welcher Lippie ein guter Dupe zu Morning Rose ist. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Ich werde am Wochenende mal schauen, ob ich was passendes finde ;))) Und dann schreib ich nochmal was dazu ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  35. Wow, da hast du ja ordentlich geshoppt! It's Physical gefällt mir aus der Kollektion auch am allerbesten...der sieht wirklich toll aus <3. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE war aber auch einfach voll nach meinem Geschmack ;))) It's physical ist wirklich was Besonderes <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  36. Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! :D Du alte Anfixerin du!!
    Ich kann total verstehen warum du dich so auf die LE gestürzt hast. Da sind ja wahre Schätzchen dabei. <33 Der "Autoerotique" ist ja einfach nur wundervoll. :)) Sehr cool!

    Ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß beim tragen der wundervollen Lieblinge. :-****

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ich weiß... ich bin schlimm :DD Aber ich war so fasziniert, da musste ich zuschlagen ;))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  37. Da hat aber jemand zugeschlagen! :)
    It's physical habe ich mir gar nicht so genau angesehen - schwerer Fehler muss ich sagen. Vielleicht muss ich doch nochmal zum Counter meines Vertrauens und ihn selbst swatchen :)

    Liebste Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Jaaa :DDD Musste einfach sein ;)))
      It's physical sieht so faszinierend aus und funkelt ganz toll. Mittlerweile gefällt er mir als Base fast noch besser als als Eyeliner ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...