Montag, 16. Dezember 2013

Review und Look zum Schminkkörbchen KW 50

Hallo meine Lieben  


Da das Schminkkörbchen nun in Weihnachtspause geht, möchte ich Euch heute noch meine Erfahrungen der letzten Woche berichten und Euch zeigen, welcher Look mit einigen der Produkte entstanden ist.





Catrice - Eyebrow Lifter "Casablanca's Highlight"




Diese Woche hab ich ihn doch tatsächlich wieder mal benutzt und er gefällt mir nach wie vor gut, aber ich hab gemerkt, dass ich mich wirklich dran erinnern muss ihn zu verwenden. Grade wenn es morgens etwas schneller gehen muss.
Er setzt aber auf jeden Fall ein schönes Highlight unter den Brauen und lässt müde Augen etwas wacher wirken.



MAC - Mineralize Moisture Foundation




Ich hatte ja etwas Sorge, dass mir die Foundation für meinen Winterteint etwas zu dunkel ist, aber dadurch, dass sie sehr sheer ist, hat sie sich gut meiner Hautfarbe angepasst. Nun ist das zum einen natürlich gut, aber sie deckt leider deshalb auch nicht so gut wie ich es mir wünsche. Dafür ist sie aber im Winter sehr sehr angenehm zu tragen, denn sie versorgt die Haut toll mit Feuchtigkeit. So hatte ich die Woche über weniger Probleme mit meiner trockenen Haut. Grade im Alltag, wenn der Teint nicht ganz so perfekt aussehen muss, werde ich in nächster Zeit häufiger zu ihr greifen. Das geht aber auch nur, weil ich im Moment zum Glück so gut wie keine Unreinheiten habe.



Sephora - Colorful Eyeshadows




Auf die Lidschatten war ich ja am meisten gespannt, da ich mir sicherlich noch ein paar aus Straßburg mitgebracht hätte, wenn sie mich richtig überzeugt hätten.
Der erste Lidschatten ist ein schöner warmer, schimmernder Champagnerton. Ich hatte ihn auf dem beweglichen Lid getragen und von diesem Lidschatten bin ich auch wirklich begeistert. Er ließ sich schön verarbeiten und hat den ganzen Tag gut gehalten.

Lidschatten Nummer 2 sieht fast so aus wie der erste, nur hat er ganz viele Glitzerpartikel enthalten und genau diese haben sich nach eins zwei Stunden überall in meinem Gesicht verteilt. Und eines hatte sich sogar unter meine Kontaktlinse verirrt... Nicht so schön...

Tja... Und dann ist da noch der dritte Lidschatten. Ein mattes Schwarz mit feinen lila und blauen Glitzerpartikeln. Das Problem mit dem verteilen Glitzer hatte ich bei diesem Lidschatten nicht. Dafür aber war er bereits nach 6 Stunden wir verschwunden und hat sich etwas in der Lidfalte abgesetzt und das kenne ich normalerweise eher nicht. Ich habe ihn für den Look, den Ihr weiter unten seht, in der Lidfalte verwendet und es sah zu Beginn richtig schön aus. Er wirkte frisch aufgetragen wie ein seichtes schwarz und auch die Glitzerpartikel hat man schön gesehen. Der Auftrag ging sehr gut und er ließ sich toll verblenden.
Als ich dann in meiner Mittagspause nach Hause kam, um die Fotos zu machen, war von dem Lidschatten nicht mehr viel zu sehen...



Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Mascara




Auf die Mascara von Helena Rubinstein hab ich mich auch total gefreut und jetzt hält sich meine Freude eher in Grenzen. Sie ist zwar nicht schlecht, aber da habe ich grade in letzter Zeit einige Mascaras ausprobiert, die wesentlich besser sind. Die Länge war zwar ok, aber nicht überragend und ich musste etwas aufpassen, damit die Wimpern nicht verkleben.



Essence - Multi Colour Blush "Pink me"




Bei diesem schönen Blush hatte ich gar keine Zweifel, ob er mir gefallen wird und das hat er auch. Grade im Winter mag ich solche kühlen Pinktöne oder auch Rosa sehr gerne auf den Wangen.
Das passt einfach toll zu kühlen Looks.





Kryolan - Lipstick "Glossy Pink"




Ich weiß noch nicht genau, was ich von ihm halten soll... Farblich ist er ein schöner Rosenholzton ohne Schimmer oder Glitzer. Aber er ist mir einen Tick zu cremig. Wenn man ihn deckend aufträgt bildet sich eine Linie zwischen Lippe und Mundschleimhaut, was ich als absolut hässlich empfinde. Wenn man ihn aber auftupft passiert das nicht. Das Tragegefühl empfinde ich aber als etwas zu fest, was mich auch am meisten gestört hat. Also, er kommt auf jeden Fall nicht an den Blush ran...





Parfumproben




Thierry Mugler - Angel
Angel ist ein sehr süßer und schwerer Duft, der absolut toll in den Winter passt! Ich mag ihn total gerne, aber grade bei Angel scheiden sich ja die Geister ;))

Chanel - Coco Mademoiselle
Dieser Duft ist dafür eher leichter und frisch. Er riecht sehr blumig und mädchenhaft. Nicht schlecht, aber kein Duft, den ich mir kaufen würde und ich finde, dass er mehr in den Frühling passt.

Dior - Miss Dior
Auch ein Duft, der leichten Sorte. Ähnlich wie Coco Madmoiselle ist er blumig und eher für den Frühling geeignet. Miss Dior gefällt mir aber irgendwie einen Tick besser.

Giorgio Armani - Armani Code
Diesen Armani Duft mochte ich schon vorher sehr gerne. Er ist eher würzig und auch nicht grade leicht. Solche Düfte mit pudriger Note mag ich einfach total gerne. Früher hatte ich mal die Fullsize dieses Duftes, hab mich aber irgendwann mal satt gerochen an dem Duft. Für mich war es toll ihn mal wieder zu tragen.

Giorgio Armani - Si
Ein neuer Duft aus dem Hause Armani, der süßlich, leicht fruchtig, aber dennoch eher pudrig riecht. Gefällt mir sehr sehr gut. Ein richtig schöner Winterduft.


Auch wenn ich nicht mit allen Produkt so super zufrieden war, war die letzte Woche mit meinem Schminkkörbchen sehr spannend für mich. Grade, dass ich die Parfumproben mit eingepackt hatte, fand ich total toll und ich glaube, dass werde ich sicherlich noch mal machen.



Der Look


Wie oben schon geschrieben habe ich einen Look mit dem dunklen Sephoralidschatten geschminkt. Außerdem habe ich bei dem Look zur MAC Mineralize Moisture Foundation gegriffen.




Auf das gesamte Lid habe ich als Base die Too Faced Schadow Insurance aufgetragen. Den Highlighterstift von Catrice habe ich unter der Braue aufgetragen und mit einem Finger verblendet. Dann kam MAC's Parfait Amour auf das bewegliche Lid und der dunkle Sephoralidschatten in die Lidfalte. Diesen habe ich dann zur Braue hin verblendet.




Den Lidstrich habe ich mit Black Track von MAC gezogen und am unteren Winpernkranz habe ich dann noch den Chanel Eyeshadowstick in Moonriver verwendet. 
Die Wimpern habe ich mit der Lash Queen Feline Blacks Mascara von Helena Rubinstein getuscht.




Ich muss schon sagen, dass ich den Sephora Lidschatten sehr enttäuschend fand. Frisch aufgetragen sah er so schön aus, aber dieses Ergebnis nach 6 Stunden Tragezeit, wie Ihr es hier sehen könnt, macht mich nicht wirklich glücklich. Der Lidschatten oberhalb der Lidfalte ist so gut wie verschwunden, ganz zu schweigen von dem hübschen Glitzer... Alles weg... und in der Lidfalte hat sich der Lidschatten dann angesammelt... Nicht schön...

Eines hat mich aber wieder milde gestimmt. Mir ist nämlich beim Amu aufgefallen wie schön Parfait Amour von MAC aussieht. In Echt noch toller als auf den Fotos...




Konturiert habe ich wie immer mit dem MAC Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped und danach kam Pink me von Essence auf die Wangen.




Auf den Lippen trage ich den Kryolan Lippenstift in Glossy Rosewood.




Nach nun 10 Schminkkörbchen muss ich wirklich sagen, dass mir das Projekt richtig gut gefällt! Umso mehr, da Ihr Lieben so zahlreich und mit Freude daran teilgenommen habt!!! 
Tausend Dank Ihr Süßen :********

Und direkt am 06. Januar geht es dann in die 11. Schminkkörbchen-Runde. Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mich wieder so tatkräftig mit Eurem Schminkkörbchen unterstützt!!

Am Mittwoch zeige ich Euch aber noch die Reviews zu den Schminkkörbchen der letzten Woche im Sammelpost.


Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit möglichst wenig Streß und viel Freude an der Vorweihnachtszeit!!


Kommentare:

  1. Oh wie schade, das die Lidschatten doch eher schlecht abgeschnitten haben. Aber ich finde du hast immerhin das Beste daraus gemacht. Der Blush sieht einfach wunderhübsch aus...da hat man gleich Lut ihn aus zu packen und ihn zu tragen. Allerdings kann ich noch nicht das schöne Muster zerstören :D Deswegen bleibt er bei mir erst einmal weiterhin unangetastet.

    Viele Liebe Grüße meine Hübsche :**********

    http://justeve90.blogspot.de/2013/12/schminkkorbchen-die-letzte-runde-im.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich schade, weil günstig waren sie auch nicht grade...
      Vielen lieben Dank, Süße :*** Der Blush ist echt so so schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Farben stehen deinen Augen aber wirklich sehr gut!

    Pinkige Rouges mag ich nun auch, das ist mir gerade erst aufgefallen: vielleicht mal Diana nochmal eine "Liebste 3 Winter Blushes" Parade..^.^

    Du hast MEIN Parfüm getestet: wuhuh! Ich trage es, seitdem ich es mit 15 entdeckt habe und finde, das es perfekt in den Winter passt.. es gibt zwar Leute, die Atemsperre davon bekommen, aber ich liebe es <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :***
      Im Winter finde ich kühle Pinktöne richtig schön <3
      Ohhhh, welches von den fünf ist es denn ??
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Auswertung und schöne Looks, die du gezaubert hast :) Nachdem ich jetzt einige Schminkkörbchen Posts gelesen habe, hat mich die Lust gepackt, im nächsten Jahr auch mitzumachen bzw. Es zu versuchen :)
    Hab eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ohhh, das find ich aber toll!!! Da bist Du dann natürlich herzlich willkommen :)))
      Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Dein Look ist ja wieder superschön geworden, Parfait Amour ist ja eine herrliche Farbe :) Ich bin auch pro Angel, zumindest im Winter ;)

    Hier ist mein Post: http://margitkoala.blogspot.de/2013/12/schminkkorbchen-5-review-und-looks.html

    Ganz liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Jaaaa Parfait Amour ist wirklich ne tolle Farbe!! Den muss ich unbedingt mal öfters verwenden ;))) Haha... pro Angel find ich gut :DDD
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das AMU ist wieder eine Augenweite. Die Farbkombination ist sooooo hübsch. ♥ Dieses Mal gefällt mir das AMU wieder besonders gut. Den Blush finde ich auch sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Liebes :*** Das freut mich sehr :))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Jetzt bereue ich, mir den essence Blush nicht mitgenommen zu haben -.- Zauberhaft! Und dein gesamter Look erst *-* Du Hübsche!
    Ich freue mich schon, im neuen Jahr wieder bei deiner Aktion mitzumachen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Vielen lieben Dank, Süße :***********
      ich freu mich auch sehr, wenn Du dann wieder mit dabei bist!!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Jetzt auch ich :) Spät ist´s geworden, aber jetzt nehme ich mir die 5 Minuten (gemütlich auf der Terasse sitzend :P)! Dieser rosenholzfarbene Lippenstift ist so traumhaft schön, wäre da nur nicht diese Schleimhautlinie *brrrr* nee, das wäre auch nichts für mich!!! Dein Look ist wieder so bezaubernd - gibt es eigentlich eine Farbe die nicht zu dir passt :)))
    10 Wochen Schminkkörbchen - ich muss sagen es wird mir über die Feiertage fehlen! Aber der 06.01. ist ja nicht mehr lange hin und am Mittwoch freue ich mich erstmal auf die Auswertung der anderen Schminkkörbchen!!! Ich drück dich aus der Ferne und schicke dir noch einen dicken fetten Schmatzer hinterher :*************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke meine Süße :********************** Mir wird es auch ein wenig fehlen, aber ich hab noch so so viel vor und bis zum 6. Januar ist es ja auch nicht mehr so lange hin ;)) Ich freu mich schon so sehr drauf <3<3<3
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und schick Dir ganz viele Schmatzer zu :**************************************************

      Löschen
  8. Einen schönen guten Abend,
    Das erste was ich mir sagen wenn ich deine tollen AMU's sehe "das kannst du auch bald" hoffentlich :-) Wie lange brauchst du eigentlich für ein komplettes Gesichtsmake-up? Naja ich denke je besser Frau das Handwerk beherrscht desto schneller gehts.
    Also was soll ich sagen dein AMU ist sehr schön und der Lidschatten von Mac gefällt mir besonders gut. Auch der Blush ist schön.
    Ja argelich find ich das mit den Mascara, denn ich hatte mal einen von Chanel der die Wimpern furchtbar verklebt hat und das erwartet man nun gar nicht bei dem Preis. Genau wie HR. obwohl ich finde das du das trotzdem sehr gut hin bekommen hast und man von dem verkleben gar nichts sieht.
    Ich find deinen Look sehr schön. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Dein zuckersüßes Kommentar :*** ich freu mich :)))
      Ich lass mir meist relativ viel Zeit ;))) Das ist morgens für mich wie ein kleines Ritual für einen guten Start in den Tag. So ne dreiviertel Stunde nehme ich mir schon Zeit, aber trinke nebenbei meinen Kaffee und unterhalte mich mit meinem Schatz ;))
      Das finde ich eben auch ärgerlich bei so teuren Mascaras...
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...