Montag, 21. Oktober 2013

Schminkkörbchen Kalenderwoche 43

Hallo meine Lieben  


Und schon ist wieder eine Woche rum. Grad im Moment kommt es mir so vor, als ob die Zeit einfach so davon fliegt. Auch am heutigen Montag hab ich wieder ein Schminkkörbchen für diese Woche für Euch.




Aber bevor ich auf den Inhalt meines Schminkkörbchens für diese Woche eingehe, schauen wir doch nochmal zurück auf die Erlebnisse mit dem Schminkkörbchen der letzten Woche...



Review zum Schminkkörbchen KW 42


Auch diese Woche hatte ich eine Menge Spaß mit meinen auserwählten Produkten, auch wenn ich eines in besserer Erinnerung hatte.




Sleek - I Divine Palette "Oh so special"
Nach wie vor bin ich von der Farbzusammenstellung und der Qualität der Lidschatten mehr als begeistert. Ich habe sie zweimal verwendet und hab mich entschieden, dass sie erstmal weiter im Schminkkörbchen verweilen darf.

Wet'n'Wild - Eyeshadow Trio "Sweet as candy"
So sehr mich die Oh so special begeistert hat, so enttäuscht bin ich von der Sweet as candy Palette. Wobei enttäuscht auch wieder zu hart ist. Die Qualität gefällt mir total gut, aber ich hatte den Rosaton etwas anders in Erinnerung. Nicht so Barbiemäßig. Der Braunton war mir zu hell und hat nicht so gut mit meinem Hautton harmoniert. Dafür hat mich der Highlighterton wieder total in seinen Bann gezogen. Ich habe ihn bei jedem Amu verwendet.

Wet'nWild - Blush "Perlescent Pink"
Ein wirklich schönes Blush, aber eindeutig eher etwas sommerliches. Der Auftrag und die Haltbarkeit waren phantastisch. Dennoch hab ich ihn nur einmal verwendet. Eben weil er mir zu sommerlich war.

MAC - Blush "Small Vanity"
Ein wunderschöner Herbstton in gewohnt guter MAC-Qualität. Ich hatte ihn fast täglich getragen und ich werde ihn sicherlich noch öfter tragen in diesem Herbst.

MAC - Cremesheen Lipstick "Glamourdaze"
Auch bei diesem Lippenstift hat mich meine Erinnerung getäuscht... Ob sich bei mir langsam eine Demenz entwickelt??? Zurück zum Lippenstift. Letztes Jahr hatte ich ihn mir voller Vorfreude gekauft und musste dafür 3 MAC Counter abklappern bis ich ein Exemplar gefunden hatte und nach zweimal benutzen ging er in den tiefen meines Schminktisches unter. Die Farbe ist ein mauviger Traum, aber ich hatte total trockene Lippen bekommen, während ich ihn getragen hatte. 
Dies ist mir in der letzten Woche nicht passiert, aber ich habe auch eine extra dicke Schicht Lippenpflege untendrunter getragen. Kleiner Minuspunkt ist aber das Cremesheen Finish. Diese Lippenstifte neigen bei mir dazu sich leicht in die Lippenfältchen zu verkriechen. Dennoch bin ich positiv überrascht.

Revlon - Lipbutter "Macaroon"
Eine meiner liebsten Lippenstiftreihen sind die Revlon Lipbutter. Schön im Auftrag, angenehm im Tragen und eine tolle Farbauswahl. Macaroon ist ein minimal bräunliches, beeriges Rot und hat mir richtig gut gefallen.


Auch in der letzten Woche hab ich es geschafft und habe zwei Looks für Euch einfangen können. Auch diesmal sind die Fotos nachmittags entstanden. Also hat die Schminke zu diesem Zeitpunkt schon 8 Stunden Tragezeit auf dem Buckel. Etwas nachgepudert habe ich aber schon ;)


Look 1




Bei Look 1 kam die Oh so special Palette zum Einsatz. Auf das bewegliche Lid kam Organza (2. von links obere Reihe), dann habe ich Celebrate (1. von rechts obere Reihe) im äußeren V und der Lidfalte verwendet. In der Lidfalte und zur Augenbraue hin habe ich Wrapped up (2. von rechts untere Reihe) aufgetragen und mit The Mail (3. von links untere Reihe) verblendet. Das äußere V hab ich ein klein wenig mit Noir (1. von rechts untere Reihe) verstärkt. Im Innenwinkel habe ich mit dem Highlighterton der Wet'n'Wild Palette etwas gehighlightet.

Am unteren Wimpernkranz habe ich den Rimmel Scandaleyes Kajal in Taupe verwendet und einen Lidstrich mit MAC Black Track gezogen. Die Wimpern habe ich mit der Laura Mercier Full Blown Volume Mascara getuscht.




Auf den Wangen trage ich MAC Small Vanity und auf den Lippen dazu passend Glamourdaze von MAC.






Look 2




Hier hab ich das Wet'n'Wild Trio eingesetzt. Der rosa Lidschatten kam, nachdem ich das Maybelline Color Tattoo in Pink Gold als Base aufgetragen hatte, auf das bewegliche Lid. Den braunen Lidschatten aus dem Trio habe ich in die Lidfalte gesetzt und verblendet. Da er mir aber zu hell war, habe ich die Lidfalte noch mit Go Charlie Brown von Catrice verstärkt. Der Highlighterton hatte im Innenwinkel seinen Einsatz.

Am unteren Wimpernkranz habe ich den P2 Perfect Look Kajal in brown aufgetragen, den Lidstrich mit Dip Down von MAC gezogen und die Wimpern mit der Laura Mercier Full Blown Volume Mascara getuscht.




Beim Blush hab ich zu Perlescent Pink von Wet'n'Wild gegriffen und auf die Lippen habe ich Sweetie von MAC aufgetragen. 





Bei beiden Looks habe ich als Bronzer Sun Dipped von MAC verwendet.



Nun schauen wir natürlich noch, mit was ich mich diese Woche beschäftige...


Schminkkörbchen KW 43





Sleek - I Divine Palette "Oh so special"




Jaaaa... die Oh so special darf im Schminkkörbchen bleiben... Ich war wieder mal total begeistert von ihr und konnte in der Woche gar nicht alle Kombis schminken, die ich mir so vorgestellt hatte ;)





MAC - Veluxe Eyeshadow "Divine Decadence"




Dieser schöne warme Braunton mit goldenem Schimmer ist noch gar nicht so lange in meiner Sammlung, aber da er so perfekt in den Herbst passt möchte ich ihn diese Woche auf jeden Fall mal wieder nutzen.





Wet'n'Wild - Blush "Berry Shimmer"




Da mir das Wet'n'Wild Blush letzte Woche von der Quali so gut gefallen hat, mir aber einen Tick zu sommerlich war, durfte diese Woche mein anderes Wet'n'Wild Blush ins Körbchen. Ein schöner beeriger Pinkton mit goldenem Schimmer. Eindeutig eher für den Herbst geeignet ;)





MAC - Mineralize Concealer "NW 20"




Ich bin nach wie vor von meinem Maybelline Löscher begeistert. Dennoch habe ich mir für diese Woche einen Concealer eingepackt. Ich habe ihn mir im Frühjahr gekauft und er ist wirklich nicht schlecht. Er spendet schön Feuchtigkeit und hält auch ganz gut. Leider ist die Deckkraft nicht sooooo stark und er hat keinen aufhellenden Effekt. Liegt natürlich auch daran, dass er genau meinem Hautton entspricht.
Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass er irgendwann mal kippt und so hab ich mir vorgenommen ihn jeden Tag zu verwenden.





P2 - Beauty Stories Augenbrauenstift "Charming Sense"




Den Augenbrauenstift aus der P2 Beauty Stories LE habe ich vor kurzem zugeschickt bekommen und möchte ihn in dieser Woche mal etwas ausgiebiger testen. Denn bei meinem ersten Versuch war er mir doch zu warm und auch etwas zu dunkel. Aber manchmal muss man Dingen auch eine zweite Chance geben und somit habe ich mir auch bei dem Augenbrauenstift vorgenommen ihn jeden Tag zu verwenden.





Catrice - Eyebrow Lifter "Casablanca's Highlight"




Was habe ich diesen Highlighterstift geliebt und er war gut ein viertel Jahr im täglichen Einsatz. Irgendwann hab ich ihn aber nicht mehr verwendet und ich habe keine Ahnung warum. Dann hatte ich es mir immer wieder vorgenommen, aber morgens einfach vergessen. Ein guter Grund ihn ins Körbchen zu packen.



Chanel - Rouge Coco Shine "Esprit"




Über diesen tollen Lippenstift gibt es gar nicht viel zu schreiben. Nur, dass ich einfach mal wieder Lust hatte auf ein schönes beeriges Pink. Und da dieser Rouge Coco Shine auch noch einen tollen Schimmer hat und super angenehm im Tragen ist, durfte er mit ins Körbchen.





Revlon - Lipbutter "Pink Truffle"




Auch eine Revlon Lipbutter hat es wieder geschafft. Für diese Woche habe ich mich für Pink Truffle entschieden. Eine schöne eher gediegene Herbstfarbe. Ich würde Pink Truffle als dunkler, etwas bräunlicher Rosenholzton beschreiben. Etwas für jeden Tag.




Mein Schminkkörbchen für diese Woche ist also gepackt. Auf viele Teilchen freue ich mich schon sehr und beim Augenbrauenstift bin ich total gespannt ob er mich doch noch überzeugen kann.

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, was denn dieses ominöse Schminkkörbchen ist oder Ihr Euer eigenes Schminkkörbchen zusammenpacken wollt, dann findet Ihr alle Info's in meinem ersten Schminkkörbchenpost

Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn sich mir wieder ein paar liebe Mädels anschließen würden und Ihr mir den Link zu Eurem Schminkkörbchen in den Kommentaren hinterlasst.
Sobald ich es schaffe mache ich auch gerne wieder einen Sammelpost.


Kommentare:

  1. Ui ui ui süße, Deine Looks sehen wieder alle wundervoll aus. Den Blush den Du dir diese Woche ins Körbchen gepackt hast schaut ja schön herbstlich aus... bin schon sehr auf ein Look damit gespannt ;). Denke aber, dass ich mir den Blush diese Woche mal genauer ansehen werde :D.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start in die neue Woche.....

    .....ganz liebe Grüße Janine :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Auf den Blush bin ich auch total gespannt ;) Den hatte ich schon so lange nicht mehr drauf. Da weiß ich gar nicht mehr wie er an mir aussieht ;)))
      Ganz liebe Grüße und Dir auch eine tolle Woche <3

      Löschen
  2. Ich mag die Idee sich zu überlegen, welche Produkte man die nächste Zeit gern nutzen möchte. So ähnlich mache ich das bereits seit Beginn des Jahres. Bei mir kommen dann durchaus auch ältere Produkte meiner Sammlung ins Körbchen, damit ich sie aufbrauchen kann bevor sie kippen. Allerdings rotiere ich nicht wöchentlich, sondern eher nach Lust und Laune. Meine aktuellen Produkte begleiten mich z.B. gerade seit drei oder vier Wochen, aber ich nutze die Lidschatten und den blush einfach gerade viel zu gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so seh ich das auch ;)) Grad in den letzten Monaten kamen einige neue Sachen mit dazu und ich hab viele etwas ältere Sachen und auch ein paar neuer nicht mehr so viel genutzt. Viel zu schade drum ;))) Toll, dass Du das schon seit Anfang des Jahres machst :) Mit der Sleekpalette ging es mir genau so wie Dir mit Deinen Lidschatten und dem Blush. Deshalb durfte sie auch im Körbchen bleiben ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ui, schön, dass du so begeistert von der Oh so special Palette bist, die hätte ich hier auch noch rumliegen. Diese Woche ist bei mir aber erst mal die Ultra Mattes dran. Mir macht es nach wie vor total Spaß mein Körbchen zu packen und ich freu mich jede Woche wieder auf die neuen Produkte.

    Die Looks stehen dir beide ausgezeichnet.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... ist wie frisch verliebt :DDD
      Das freut mich total!! Ich bin schon total gespannt auf Dein Körbchen ;)))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße und Dir auch einen tollen Wochenstart <3

      Löschen
  4. Hach Süße, absolut bezaubernd deine Make Ups! Und auch die gewählten Produkte sind wieder einmal total genial! Die oh so special Palette habe ich mir jetzt auch gekauft ;) Ich hatte sie mir ja letzte Woche, nach dem ich sie bei dir gesehen habe, noch schnell auf meine London Liste gesetzt und habe sie gefunden und war auch in Live und Farbe sofort überzeugt ;))) Ich habe die Bilder für mein Schminkkörbchen auch schon fertig gemacht, schaffe es aber erst morgen sie online zu stellen! Dabei habe ich festgestellt, dass ich für diese Woche die Sweet as Candy Palette mit ausgewählt habe ;P Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich sie so finde, du bist ja nicht ganz so überzeugt ;)))
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Liebes :******
      Ohhh, das freut mich, dass Dir die Oh so special auch so gut gefällt ;)))
      *hüpf, hüpf, hüpf* Wie cool, Du bist auch mit dabei :))) Ich bin schon sehr gespannt was Du so alles eingepackt hast ;))) Schlecht ist die Sweet as candy nicht, Nur von den Nuancen fand ich sie für mich nicht so ideal.. Aber der Highlighter ist immernoch einer meiner liebsten <3
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche und drück Dich :*******

      Löschen
  5. Das sind so supertolle AMUs geworden! Ich muss auch unbedingt mal morgens knipsen, vorausgesetzt ich steh mal wieder eher auf und schaffe große Schminkereien morgens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Vielen lieben Dank :*** Das freut mich :))) Morgens kann ich leider auch nicht knipsen. Wenn es endlich mal hell wird, bin ich schon auf Arbeit, aber ich versuche ab und zu nachmittags nicht so spät nach Hause zu kommen und dann klappts grade noch mit dem Licht ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Deine Schminkkörbchen - Aktion ist wirklich super interessant *-* ich kann mich nur anschließen - deine Looks sehen einfach bezaubernd aus ♥

    Lieber Gruß und einen schönen Start in die Woche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Ich freu mich :))
      Dir auch einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Der zweite Look gefällt mir super gut! Auch diese Woche ist dein Körbchen wieder mit tollen Produkten gefüllt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Ich freu mich auch schon total auf die Produkte ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Bei dir sind ja tolle Looks entstanden! Und für diese Woche hast du auch wieder so hübsche Teile ausgesucht, bin gespannt auf die Review. In dieser Woche bin ich auch endlich mal dabei, mein "Körbchen" ist bereits vollgepackt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ohhh wie cool!!! Da muss ich ja gleich bei Dir vorbeischauen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Sag bloß, die Woche ist schon wieder rum?! Das gibt's doch nicht! Aber ich mache ganz bald mit... Versprochen ^.^ Die beiden Lippies sind ja toll *-* Wie ist da denn die Haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap!! Ich konnt's auch kaum glauben ;))) Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Du mit dabei bist ;)))
      Da beide Lippies schön cremig sind, ist die Haltbarkeit so durchschnittlich. Bei beiden ungefähr 3-4 Stunden, aber ohne großes Essen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Das erste AMU gefällt mir besonders gut. Eine wirklich tolle Palette...da freue ich mich jetzt schon wieder auf nächste Woche. Ich bin auch schon gespannt auf den "Berry shimmer " Blush.


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :*** Auf den Blush bin ich auch schon gespannt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich mochte das Schminkkörbchen für letzte Woche schon sehr gern und muss sagen, dass das für diese Woche auch wieder toll bestückt ist. ♥ Deine AMUs sind wieder sehr hübsch. Ich finde es toll, wie du deine Posts gestaltest und alles präsentierst. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das freut mich! Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich muss dir mal ein Lob aussprechen: ich lese total gerne deine Posts. Sie sind toll geschrieben und deine Fotos sind sehr schön. Nicht zu steril, aber doch mit sehr viel Mühe. Man erkennt die Produkte immer sehr gut.

    Ich habe mir für diese Woche auch ein paar schöne Sachen herausgesucht. Werde nachher die Fotos schießen und dann den Post schreiben. Diese Woche hab ich wieder mehr Zeit ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dieses tolle Lob :*** Das freut mich natürlich total, denn es steckt wirklich MÜhe dahinter und es ist soooooooo schön zu lesen, dass Du das siehst <3

      Ich freu mich schon auf Dein Schminkkörbchen und bin super froh, dass Du diese Woche auch mit dabei bist :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wow, tolle Idee! Ich versuche auch mal mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär sehr schön und würde mich tierisch freuen :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Was für ein wunderschöner Look!! Mag ich sehr. Die Farben für das AMU sehen sehr schön aus. Und der Chanel Lippenstift ist ja ein Traum, wow :-)) Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Der Chanel Lippie ist wirklich ein klasse Ton!!
      Die auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...