Montag, 7. Oktober 2013

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 41

Hallo meine Lieben  


Ich muss ja sagen, dass mir die Shopping my Stash Samstage jetzt schon fehlen und deshalb möchte ich eine neue Rubrik auf meinem Blog ins Leben rufen. Und zwar das Schminkkörbchen!

Die Idee stammt aber nicht von mir, sondern von einer super süßen Youtuberin. Bei Shades of Kassie habe ich das erste Mal vom "Weekly Make up basket" gehört und fand die Idee schon damals klasse. Auch auf verschiedenen amerikanischen Blogs ist mir das wöchentliche Schminkkörbchen bereits begegnet. Nur bei uns hab ich es bislang noch nicht entdecken können. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Die Idee dahinter ähnelt Shopping my Stash. An einem Tag der Woche durchforstet man die hauseigene Schminksammlung und sucht sich ein paar Produkte heraus, die man über die Woche verwenden möchte. Diese kommen dann ins Schminkkörbchen und können nach belieben mit allem was die Schminksammlung hergibt kombiniert werden. Es geht also nicht darum ausschließlich die Produkte im Körbchen zu verwenden. Aber mindestens einmal in dieser Woche sollten sie schon zum Einsatz kommen.

Dabei muss man sich aber nicht nur für ältere Schätzchen entscheiden, sondern kann auch neue Schmuckstücke ins Schminkkörbchen packen. Also quer Beet kann man sich die Produkte aussuchen, die man unbedingt endlich bzw. endlich mal wieder verwenden möchte. Auch Produkte, die man aufbrauchen möchte können sich im Körbchen wiederfinden.

Soweit der Gedanke dahinter und jetzt zeig ich Euch mein Schminkkörbchen für die nächste Woche...





Catrice - Absolute Nude Eyeshadow Palette




Die Absolute Nude Palette von Catrice habe ich mir direkt nach Verkaufsstart gekauft und war super gespannt auf die schönen Farben die sie enthält. Nun, leider ist es bisher bei der Spannung geblieben, denn verwendet habe ich sie bisher ein einziges Mal.

Soweit ich mich erinnere hatte ich das Gefühl einen Einheitsbrei auf dem Auge zu haben. Die dunklen Lidschatten hatten sich irgendwie nicht so schön von den hellen Tönen unterschieden. Aber das ist jetzt ja auch schon gut ein dreiviertel Jahr her.

Also hab ich mir gedacht, dass sie auf jeden Fall eine zweite Chance verdient hat und somit ist sie direkt im Körbchen gelandet.

Bei näherer Betrachtung haben mir aber die Swatches richtig gut gefallen, die ich für die Fotos gemacht habe und somit freu ich mich schon richtig einen Look mit der Palette zu schminken.





Too Faced - Boudoir Eyes Palette




Diese schöne Palette habe ich mir vor gut einem Monat in meinem Urlaub auf Mallorca gekauft und bis auf's Swatchen hab ich sie noch gar nicht auf Herz und Nieren geprüft. Ganz klar ein Fall für das Schminkkörbchen.

Auch hier freu ich mich schon total den ein oder anderen Look zu schminken, denn die Swatches sind auf jeden Fall sehr vielversprechend.





Catrice - Defining Blush "Rose Royce"




Ein Blush, dass ich schon so oft verwendet habe. Die Catrice Blushes finde ich qualitativ ohnehin richtig gut und dieses hier gehört zu meinen liebsten von den Defining Blushes.

Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich es stark vernachlässigt habe, aber beim Durchgehen meiner Blushes hab ich einfach Lust gehabt es mal wieder zu verwenden.

Es ist ein schöner rosiger Ton, der eher warm ist. Also auch im Herbst wunderbar zu tragen. Es hat vielleicht einen ganz ganz leichten Sheen, aber Schimmer oder Glitzer sucht man zum Glück vergebens in diesem schönen Blush.



MAC - Prom Princes (Archie's Girls LE)




Dieses Blush stammt aus der Archie's Girls LE diesen Jahres und wurde von mir ständig getragen als es neu war. Im Sommer hab ich es dann weniger oft verwendet. Ein guter Grund es mal wieder aus den tiefen meines Schminktisches zu holen.

Prom Princess ist ein toller Pinkton mit ganz leichtem Stich ins Violette. Durch das Satinfinish macht es einen leichten Sheen auf den Wangen. Das Blush zaubert eine herrliche Frische ins Gesicht und lässt sich auch gut auftragen. Zumindest solange man es mit leichter Hand aufträgt, denn es ist wirklich stark pigmentiert.





Loreal - Rouge Caresse "Mauve Cherie"




Ein Lippenstift, den ich von den ersten Swatches an unbedingt wollte und dann gar nicht so oft verwendet wurde. Die Rouge Caresse Lippenstifte sind eher sheer, dafür aber sehr angenehm vom Tragegefühl. Lange Haltbarkeit darf man allerdings nicht erwarten. Trotz der sheeren Eigenschaften der Lippenstifte, kann man sie ganz gut layern um ein etwas kräftigeres Farbergebnis zu bekommen.

Mauve Cherie ist ein rosiger, eher heller Mauveton mit einem schönen Glanz. Eigentlich genau mein Beuteschema in Sachen Lippenstifte.



MAC - Caliente




Diesen Lippenstift wollte ich auch unbedingt und getragen habe ich ihn bisher nicht einmal. Ich dachte immer, dass ich ihn aufgrund des ganzen Glitzers nur abends zu einem besonderen Anlass tragen könne. 
Aber als ich den Post zu den Top 3 LE Produkten von der lieben Yvonne von The Beauty of Oz gelesen habe und sie darin so sehr von Caliente geschwärmt hat, will ich jetzt testen, ob ich nicht auch warm mit ihm werde.

Caliente ist ein bräunlich-rötlicher Mauveton mit ganz vielen kleinen Glitzerpartikeln in Gold, Pink und teilweise auch Lila. Auf jeden Fall ein Lippenspektakel.





Jetzt wisst Ihr also womit ich mich die kommenden Tage beschäftigen werde. Am nächsten Montag erzähle ich Euch dann in meinem Schminkkörbchen-Post für die folgende Woche, was ich alles erlebt habe mit diesen Schätzchen und wie mir die Produkte gefallen haben.
Vielleicht schaffe ich es auch ein paar der Produkte in Form eines Looks in Aktion zu zeigen.


Wenn Euch die Idee hinter dem Schminkkörbchen genau so gut gefällt wie mir, würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr auch ein Schminkkörbchen füllt und dieses zeigt.
Über Eure Links würde ich mich riesig freuen.


Kommentare:

  1. Das finde ich eine tolle Idee und hab es so tatsächlich noch gar nicht auf deutschen Blogs gesehen.

    'Caliente' hat es mir auf deinen Bildern ja jetzt richtig angetan, den habe ich bisher nie wahr genommen. Aber da ich eh nur sehr wenig Lippenstift trage, würde er sicher nur rumliegen, hätte ich ihn erwischt :)

    Hab einen guten Start in die neue Woche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch und da dachte ich mir, ist doch ein würdiger Ersatz für Shopping my Stash ;)))
      Caliente ist auf jeden Fall super schön, aber der glitzert wirklich sehr sehr stark. Ich weiß noch nicht so genau wie ich ihn einsetzen werde, aber ich hoffe noch auf eine gute Idee ;)))
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Start in die Woche :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Idee ist klasse! :) Freu mich schon auf die zahlreichen Looks die du mit der Nude Palette schminken kannst. Auch auf eine Kombi von dem MAC Blush und dem L'Oreal Lippenstift freu ich mich. Den Swatches nach zu urteilen stehen dir die beiden Farben nämlich fantastisch!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt, ob die Palette wirklich so vielseitig ist ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Tolle Idee - kann man sich da einklinken??? ;) Die Catrice Nude Palette habe ich auch und irgendwie ist sie bei mir auch total ins Vergessen geraten und wie du schon sagst, wenn sie in meinem Augenwinkel erscheint sehe ich eine Suppe. Hmmmm vielleicht sollte ich ihr auch noch mal eine Chance geben ;)) Wie? Was? Du hast den MAC Lippie noch kein einziges Mal getragen??? Der sieht so wunderschön auf deinen Lippen aus!!! TRAGEN!!!! ;P Ich bin mal gespannt auf deine AMUs zu den Paletten, vor allem eben mit der Catrice Palette!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einklinken ist sogar sehr erwünscht ;))) Hab die Catrice Palette heute schon verwendet und das Amu gefällt mir sogar recht gut ;)) Also zweite Chance hat sie auf jeden Fall verdient ;))
      Jaaaaa... Schande über mein Haupt ;)) Deshalb musste Caliente jetzt auch unbedingt ins Schminkkörbchen ;)))
      Ich würd mich mächtig freuen, wenn Du Dich einklingst <3<3<3 Vielleicht kann ich dann auch sowas wie nen Sammelpost mit den Looks/Körbchen machen oder so ;))
      Dir auch einen schönen Start in die Woche :**** Liebe Grüße und Knutscha <3

      Löschen
  4. Was für eine schöne Idee! Tatsächlich habe ich das Schminkkörbchen auf deutschen Blogs noch nicht gesehen... Ich glaube ich reihe mich mal unauffällig ein ;) Schließlich habe ich immer noch einige Schätzchen rumfliegen, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, weil sie von den ganzen MAC LEs nach hinten gedrückt werden :D
    Gleich heute Abend pack ich mein Schminkkörbchen :D

    Viele Grüße :-* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaaa!!! Einreihen ist toll!! Gerne auch auffällig ;))) Ich freu mich schon auf Dein Schminkkörbchen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ui, was für eine tolle Idee, da bin ich aber so was von dabei.
    Ich hoffe, dass ich es heute nachmittag schaffe was zusammenzustellen, ich geh dann jetzt mal wühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!!! Ich freu mich, dass Du mit dabei bist <3 Viel Spaß beim wühlen ;))) Ich bin schon gespannt, was Du raussuchst ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Diese Idee finde ich wirklich super! Ich krame auch häufiger in meiner Schminksammlung herum und platziere dann Produkte, die ich lange nicht mehr verwendet habe, auf meinem Schminktisch. Wenn ich sie dann mal benutzt habe, kommen sie zurück in die Schubladen. Aber mir gefällt die Idee, das Ganze etwas "organisierter" bzw bewusster zu gestalten - mal sehen, ob ich mich dir anschließen werde :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst <3 So hab ich es auch immer gehandhabt, aber manchmal vergesse ich das dann auch und greife nur zu meinen Standards...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich bin mal wieder begeistert! \\(^o^)//
    Da mache ich auf jeden Fall mit! Vielleicht in etwas abgewandelter Form... mal schauen, die Ideen sind grad noch etwas wirr :D Echt ne super Idee ^_^
    Und die Schätzchen, die da bei dir im Körbchen gelandet sind, machen mich neugierig, was du draus zauberst ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das freu mich natürlich ;))) Und vor allem, weil Du auch mitmachen möchtest :)) Auf Deine abgewandelte Form bin ich schon richtig gespannt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. tolle Idee;))
    Die Catrice Palette hab ich ja auch, aber irgendwie nutz ich sie in letzter Zeit fast nicht mehr, find irgendwie verblassen die Farben doch während des Tages relativ und man sieht nicht mehr viel davon:-(
    Die Boudoir Palette sieht toll aus..so richtig schöne Herbstfarben dabei;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich bei der Catricepalette auch noch im Hinterkopf ;) Ich bin gespannt wie sie sich bei ihrer 2. Chance so schlägt ;))) Heute war ich erstaunlicher Weise ganz angetan ;)
      Die Boudoir gefällt mir von den Farben richtig gut! Ich hoffe sie ist so toll wie die anderen Too Faced Sachen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die Idee ist echt toll und bisher ist mir so etwas auf deutschen Blogs auch noch nicht begegnet. Da bin ich wirklich mal auf deine Erlebnisse und den ein oder anderen Look gespannt.
    Und bei Caliente geht es mir wie dir, ich wollte ihn unbedingt haben und habe ihn auch noch nie getragen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... Caliente ist echt so ein Fall... Eigentlich wunderschön, aber irgendwie, wenn man nicht aufpasst kann er einfach zu viel sein! Aber ich freu mich trotzdem ihn auszuprobieren ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Das habe ich am Anfang meiner Blogkarriere (haha, wie das klingt) auch gemacht. Habe sonntags die Sachen für die kommende Woche rausgesucht. Hat echt Spaß gemacht, aber irgendwann bin ich total davon abgekommen.
    Wenn ich morgens so früh raus muss, such ich abends auch schon die Produkte für den nächsten Tag raus und stell sie bereit. Aber das sind dann nur Sachen für ein 10-Minuten-Make-up.
    Du bringst mich immer auf so tolle Ideen, da komm ich mir richtig unkreativ vor *lach*

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch ;) War ja auch nicht meine Idee ;)) Ich finde sie nur so toll und dachte mir, dass muss ich mal ausprobieren ;)
      Vielleicht magst Du Dich ja wieder ans Körbchenbestücken machen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich mag deinen Post, die Idee ist wirklich toll, da stimme ich allen anderen nur zu. ♥ Der Mac Lippenstift ist so schön. Mal sehen, ob ich den irgendwo her bekomme, den bewundere ich schon längere Zeit. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den MAC Lippie hab ich mir für morgen fest vorgenommen ;)) Bin schon gespannt, ob er auch im Alltag gut einsetzbar ist ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Soo also ich hab mal etwas tiefer und mal weniger tief gebuddelt und dabei ist dieser Post entstanden, deinem ganz ähnlich.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/10/schminkkorbchen-1.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie cool!! Ich freu mich grad wie ein Keks :))) Schön, dass Du mitmachst <3 da komm ich gleich lunzen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Die Idee mit Schminkkörbchen finde ich klasse! Ich glaube das würde ich auch mal ausprobieren.
    Und die Too Faced Boudoir Eyes Palette ist ja mal wirklich hübsch ♡ genau meine Farben

    LG
    Bib♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Jaaa! Ich würde mich freuen, wenn Du ein Körbchen zusammenstellst :)
      Die Boudoir Eyes hat wirklich eine schöne Mischung drin! Ich freu mich auch schon auf's Pinseln ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Huhu Liebes! Eine sehr tolle Idee und auch mal was total anderes. Bin schon auf Deine Review dazu gespannt ;). Ich werde bestimmt auch Mal mit machen und freue mich jetzt schon darauf ;).

    Ganz liebe Grüße :******
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße :) Ohhh ja das wär total fein <3 Da freu ich mich jetzt auch schon drauf :*******
      Ganz liebe Grüße an Dich <3

      Löschen
  15. Das ist eine super Idee! Das sollte ich auch mal machen...
    Zu Caliente fällt mir noch ein, dass der sich gut mit Lipglossen oder anderen Lippies zusammen macht. Allein trag ich ihn nämlich auch nie weil er mir zu bräunlich ist, aber z.B. mit dem MAC-Gloss Heroine drüber ist er der Hammer!

    Viele liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen ein Schminkkörbchen von Dir zu sehen ;))
      Caliente hat heute seinen ersten Auftritt bekommen ;))) Aber er glitzert und glitzert.. Vielleicht sollte ich ihn mal mit nem Lipgloss mixen, wie Du geschrieben hast :) Super Idee ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Waaaaas du hast sie noch nicht benutzt!????? Du hast diese Palette wirklich liegen lassen können! :D Ich bin sprachlos.....und absolut gespannt was du mit der too faced so alles zauberst!

    Ps: ich bin dabei! :) Körbchen ist gefüllt!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Schande über mein Haupt, aber jetzt ist die Palette reif :DDD
      Ohhhh wie fein!! Dann komm ich gleich mal in Dein Schminkkörbchen schauen :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Coole Sache!

    Ich nehm mir ja immer wieder vor, mal wieder ältere Sachen zu benutzen, aber irgendwie klappt das nie.

    Mauve Cherie und Prom Princess habe ich auch und die gehen soooo gut zusammen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Die beiden hatte ich gestern drauf und Du hast absolut recht! Die sind richtig toll zusammen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Hihi, ich schminke mich irgendwie nie so gezielt und greife immer zu etwas, das zu meiner Kleidung passt :D
    Die Idee finde ich aber ganz nett und bin gespannt, was für Looks du aus deinem Körbcheninhalt schminkst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir meist auch so! Schminken nach Lust und Laune ;))) Aber da gehen doch ein paar Schätzchen zu Unrecht unter ;)) Hihi... Meine Kleidung ist eh meist sehr gedeckt und die bunten Akzente kommen dann erst durchs Make up rein ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ich ärgere mich grad total, dass ich Caliente nicht gekauft habe, wie konnte ich nur AHHHH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caliente ist schon besonders, aber genau das macht es auch wieder so schwierig mit ihm...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Tolle Aktion... bei mir verschwinden auch zu viele Sachen in der Schublade in geragten in Vergessenheit. Die Too Faced Palette sieht ja toll aus. Da freue ich mich auf ein paar Tragebilder.
    LG : **** ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch und viel zu schade, als dass sie nur in den Staaten auftaucht ;)))
      Liebe Grüße :****

      Löschen
  21. Klasse Aktion! So was muss ich auch machen ( also nicht hier auf dem Blog)
    Ich habe zu viel Zeug und vergesse oft das zu benutzen *schäm*
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da sammelt sich über die Zeit doch einiges an ;)) Und die Sachen sind's wirklich viel zu schade ;)))
      Liebste Grüße :*******

      Löschen
  22. Mensch die Idee ist ja mal total süß! Vielleicht schaffe ich es demnächst dann auch einmal, ein Schminkkörbchen zu erstellen! ;-) Ich bin auf jeden Fall schon irre gespannt, was du vor allem mit dem Lippenstift (Caliente) in den kommenden Tagen erleben wirst und wie dein Fazit dann aussieht! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da würde ich mich aber freuen ;)))
      Caliente hatte heute seinen ersten Auftritt ;) Ich muss schon sagen, er war sehr sehr angenehm im Tragen <3 Hach, aber er glitzert ja wirklich gewaltig ;))) Trägst Du ihn auch im Alltag?
      Ganz liebe Grüße zurück :****

      Löschen
  23. Die Idee find ich klasse! Mal sehen, ob ich sie auch mal unterbringe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hatte mich auch gleich beim ersten Mal als ich es auf Youtube gesehen hatte begeistert :))) Jetzt hab ich es endlich geschafft es auf dem Blog umzusetzen ;)))
      Ohhh, da würde ich mich aber freuen :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Die Idee ist wirklich toll, das will ich demnächst auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa!! Da würde ich mich freuen :))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Eine tolle Idee, ich mach gleich mit!
    Werde das vllt via Instagram festhalten, wenn du magst, kann ich dir nen Link schicken :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie fein! Das wär toll :)
      Über Deinen Link würde ich mich sehr freuen <3 Ich würde mir dann das Foto schnappen und Dich im Sammelpost verlinken. Wenn's ok ist...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Schon die zweite Woche :)
      Hat Spaß gemacht die Erste!
      Hab nur leider vergessen meine Produkte zu fotographieren, diese Woche erinner ich mich hoffentlich dran :D
      Alles Liebe
      Allie

      Löschen
    3. Ohhh wie fein!! Ich freu mich sehr, dass es Dir Spaß gemacht hat :))
      Wenn Du Dein Schminkkörbchen fotografierst, dann schick mir doch den Link ;)) Ich würde mich sehr freuen :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. Meine Liebe, nächste Woche möchte ich nun auch gerne an deiner Schminkkörbchen Aktion beteiligen! Ich finde die Idee so unglaublich toll! Wie schaut es aus, bis wann muss ich meinen Beitrag posten? Reicht es wenn der Beitrag am Montag, 18.11. online geht? Ganz liebste Grüße! <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie fein!! Das freut mich sehr :)))
      Nur kein Stress, Süße ;))) Na klar. wenn Du Dein Schminkkörbchen am Montag postest ist das super!! Ein paar Mädels haben es auch erst am Dienstag oder Mittwoch gepostet, aber Montag wäre spitze!!
      Mittwochs mache ich dann immer den Sammelpost ;)))
      Ich freu mich schon sehr auf Dein Schminkkörbchen und was bei Dir dann rauskommt ;)))
      Ganz liebste Grüße :*******

      Löschen
  27. geniale idee! habe endlich mein körbchen für kommenden montag gepackt und freu mich! jej! :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super!!! Ich freu mich sehr, dass Du mit dabei bist und bin schon sehr gespannt was Du eingepackt hast ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  28. eine wundervolle idee ... ich hab letztes jahr zwei wochen geschafft inkl jeden tag fotografieren und posten *stolzbin*
    leider bin ich die totale niete im "durchhalten" :(
    aber bald ist ja neujahr ... schreit nach einem guten vorsatz!
    folge dir! liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi und jetzt hast Du uns schon so viele tolle Schminkkörbchen gezeigt meine Liebe <3<3<3
      Ich freu mich immer, wenn Du mitmachst ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  29. Ich hab deinen Blog grad entdeckt und finde die Idee echt toll.
    Ab Montag werde ich auch mein wöchentliches Schminkkörbchen posten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie fein!! Das freut mich sehr :))) Herzlich Willkommen und ich freu mich schon auf Dein Schminkkörbchen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...