Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! Bordeaux

Hallo meine Lieben  


Und schon ist es wieder Zeit für eine neue Runde von Lacke in Farbe... und bunt! bei der lieben Cyw und der lieben Lena. Diesmal wieder mit einer wunderschönen Rotnuance und zwar Bordeaux. Natürlich perfekt für den Herbst und perfekt für mich. Denn endlich kann ich Euch einen meiner liebsten roten Nagellacke zeigen...




Ein Lack von dem ich mittlerweile das dritte Fläschchen geöffnet habe. Der Maybelline Forever Strong Lack in Midnight Red. Da es ruhig ein wenig glitzern darf hat er noch zwei andere Lacke an seiner Seite. Zum einen Essie's Leading Lady und Gold Fever von Essence.

Zusammen sehen die drei dann so aus...







Midnight Red stammt aus dem Standardsortiment von Maybelline und gehört zu den Forever Strong Nagellacken. Es ist ein schönes sehr dunkles Rot ohne Schimmer oder Glitzer. 
Ich hatte den Auftrag etwas zickiger in Erinnerung. Es ging diesmal erstaunlich einfach von der Hand und die Trockenzeit ist auch recht kurz. Eine Schicht reicht eigentlich aus, wenn man ihn etwas dicker aufträgt. Damit der Lack aber richtig gleichmäßig wird, lackiere ich immer 2 Schichten. Die Haltbarkeit ist das einzige Manko bei diesem Lack. 3-4 Tage hält er ohne murren und knurren durch und dann sieht man erste Tippware.




Leading Lady aus der Essie Weihnachtskollektion von letztem Jahr habe ich am Ringfinger über Midnight Red verwendet. Ein toller glitzernder roter Lack, den ich aber immer über einem anderen roten Lack lackiere. Ich finde, dann kommt der Lack schöner raus. Auftrag ist einfach und die Trockenzeit kurz. Die Haltbarkeit ist wie bei fast allen Glitzerlacken besser als ich eigentlich will ;)




An der Nagelspitze habe ich noch ein wenig vom Essence Gold Fever aufgetupft. Der Lack hat eine klare Basis und ganz viele goldene und etwas weniger rote Glitzerpartikel. Ich habe noch nie ausprobiert, ob man ihn auch deckend auftragen kann, da ich ihn nur als Topper verwende. Der Auftrag ist nicht ganz so einfach, da der Lack sehr zähflüssig ist. Dafür trocknet er aber recht schnell und hält sehr lange.







Nach einer Schicht Essie Nourish me bzw. des Essence Peel off Base Coats auf dem Ringfinger, habe ich auf alle Nägel 2 Schichten von Maybelline Midnight Red aufgetragen. Am Ringfinger habe ich dann eine Schicht Leading Lady von Essie verwendet und an der Nagelspitze noch etwas Gold Fever von Essence aufgetupft. Zum Schluß kam über alle Nägel eine Schicht des Essence BTGN Top Sealers drüber.




Alle Info's zu der Aktion Lacke in Farbe... und bunt! findet Ihr hier oder hier.


Ich freu mich schon auf die Gallerien, die die beiden jeden Mittwoch Abend erstellen. Da hab ich schon sehr oft tolle neue Lacke und geniale Naildesigns erspäht. Also schaut auf jeden Fall mal rein ;)


Kommentare:

  1. Wie lustig, diesen Lack hab ich mir auch rausgesucht :) Nur zum Lackieren bin ich noch nicht gekommen und werde dann die Woche noch nachreichen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das ist echt lustig ;))) Ich bin schon auf Deinen Post dazu gespannt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wunderschöner Nagellack! Da kann ich verstehen, dass es schon dein 3. Fläschchen ist. ;))) Auch das Nail Design finde ich wunderschön!!!
    (Habe mich übrigens tatsächlich an den Rainboweyeliner gewagt und werde den Post heute noch im laufe des Tages online stellen ;) Es hat einfach zu sehr gekribbelt in meinen Fingern und es hat so umwerfend ausgesehen, dass ich es zumindest mal versuchen wollte ;))))
    Ich hinterlasse dir einen ganz lieben Knutsch :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :********** Einer meiner ersten Nagellacke und er darf immer wieder mal drauf ;))))
      Ohhh wie cool!!! Das ist Dir bestimmt großartig gelungen!!! Ich freu mich schon auf Deinen Regenbogen :))))
      Ich drück Dich :**********

      Löschen
  3. Schöne Maniküre - solche Kombinationen trage ich im Herbst/Winter auch total gerne. Essie Leading Lady habe ich auch und lieeebe ihn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Jaaa, Leading Lady ist ein Knaller! Wegen dem Lack hatte ich mir das Miniset zweimal gekauft ;))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Der Lack ist ja wunderschön!!! Ich habe die Maybelline Lacke aus dem Standardsortiment bisher sträflich vernachlässigt... Midnight Red gefällt mir richtig gut! Leading Lady mag ich auch total gern. Sieht sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch nur diesen hier ;))) Aber der ist wirklich total schön, auch wenn er nicht ganz so toll hält ;))
      Ganz lieben Dank :*** und liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Jaaa unter Anderem durch die Aktion ist meine "Sammlung" auch sooo groß geworden :P deine Auswahl finde ich auch sehr schön ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das glaub ich gerne! Bin ja noch nicht so lange mit dabei, aber ein Lack durfte wegen der Aktion auch schon bei mir einziehen ;)))
      Dankeschön, Liebes :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. tolles Naildesign bzw. Kombi..da wird man gleich ein bisschen auf Weihnachten eingestimmt:-))
    Hoffe dir gehts gut:-* lass mal wieder was von dir "lesen" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ein bissl im Stress, aber sonst gut :* Ich hoffe Dir auch!!! Auf jeden Fall ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Bordeaux ist so eine wundervolle Farbe <3
    Deine Kombi ist absolut weihnachtstauglich ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :))) Erschreckend... Es ist erst Oktober, aber ich freu mich schon total auf die Weihnachtszeit ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Erstens liebe ich Bordeaux! Und dann noch dein Design! Sieht total festlich aus, wie ich finde :) Gefällt mir super gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :))) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Dein Design ist echt toll und ich habe die letzten Tage noch überlegt, wie sich Leading Lady über meinen "bordeaux" Lack aussehen würde aber mein Design hatte ich schon fertig ;) Aber jetzt weiß ich, dass ich das unbedingt mal ausprobieren muss, so kommt die Lady noch besser zur Geltung :) Dafür habe ich bei mir heute auch Gold Fever verwendet *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch erst überlegt, ob er so gut passt. Aber als er dann drauf war, fand ich es total passend ;)
      Ganz lieben Dank :*** Hihi... da hatten wir wohl die gleiche Idee ;)) Da schau ich auf jeden Fall später noch bei Dir vorbei ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Du hast den ernsthaft schon zwei Mal leer gemacht? Respekt! Der Maybelline gefällt mir ja schon ganz gut (eine gewisse Verwandtschaft zu meinem Color Club ist nicht auszuschließen, oder? ;)), aber ich finde deinen Glitter-Gradienten auf dem Ringfinger grandios! Das sieht richtig, richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, könnte natürlich auch daran liegen, dass dieser schöne Lack leider nicht so gut hält bei mir ;)) Aber er ist auch seit mindestens 3 Jahren oder sogar länger ein Dauerbrenner bei mir :))
      Hihi... man könnte ja fast von Farbzwillingen reden ;))) Zumindest sind sie sich sehr sehr ähnlich ;)))
      Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Dein Ringfingerdesign sieht ja wirklich zauberhaft aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!!! Ganz lieben Dank :*** Dein Stamping ist aber richtig der Knaller <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Die leading lady habe ich heute auch lackiert, allerdings habe ich ihr einen soloauftritt gegönnt :) dein design gefällt mir aber auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solo kommt die Leading Lady natürlich auch klasse ;)) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ohne Worte ...

    und jetzt.....
    ganz leise verlasse ich deine Site und dabei schaue mir deine Bilder an.....

    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich nehm das jetzt positiv auf und sag Dir ein ganz liebes Dankeschön :***
      Liebe Grüße und Bussi :*******

      Löschen
  14. Das sieht richtig toll aus - und wir hatten ja ähnliche Ideen! ;-)
    Aber deine Variante könnte ich mich super gut vorstellen, an Weihnachten zu tragen...*dashing through the snow...*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir all die feinen Nageldesigns anzuschauen ;))) Das muss ich jetzt bei Dir auf jeden Fall erstmal nachholen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Wunderschön!!! Grandioser Lack, eine tolle Kombination und der hübsche Goldglitzerlack als Akzent sieht einfach nur traumhaft aus. Wirklich toll gemacht, klasse Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich bin ganz verliebt in diese Kombi...Leading Lady habe ich leider nicht, aber muss ihn definitiv irgendwo besorgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww! Ganz lieben Dank :*** In der neuen Essie Kollektion kommt ja ein ganz ähnlicher Lack raus! Vielleicht hast Du ja da Glück! Ich drück Dir die Daumen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...