Dienstag, 22. Oktober 2013

Aktion... Rainboweyeliner

Hallo meine Hübschen  


vor ein paar Wochen hat die liebe Steffi den Rainbow-Eyeliner wieder ausgekramt und daraus kurzer Hand mal einen TAG gemacht. Außer den Mädels, die sie getaggt hat, können auch alle anderen ihren Rainbow-Eyeliner auf Steffis Blog Talasia hochladen.

Da mir Steffis Rainboweyeliner so gut gefallen hat, hab ich mich auch meinen Schminktisch gesetzt und einen Regenbogen auf's Lid gepinselt.




Natürlich hab ich von meinem Regenbogen nicht nur ein Bild geschossen ;)))





Das Lid habe ich mit Brulé von MAC grundiert und einen ganz schmalen Lidstrich mit MAC Black Track gezogen. Danach kamen verschiedene bunte Sleeklidschatten beim Regenbogen zum Einsatz.
Am unteren Wimpernkranz habe ich dann noch den MAC Glitter Reflects Gold gepackt und zum Schluß die Wimpern mit der Laura Mercier Full Blown Volume Mascara getuscht.





Aufgetragen habe ich die Sleeklidschatten angefeuchtet mit MAC Fix+. Das hat erstaunlich gut funktioniert. Die Farben haben schön geknallt und ließen sich gut auftragen.





Für diesen Post habe ich nur ein Auge geschminkt, aber soooooo auffällig wie ich dachte war der bunte Lidstrich gar nicht. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen den Rainbow-Eyeliner im Sommer auch mal als Look zu tragen.

Wenn Ihr jetzt auch Lust habt es bunt auf dem Auge zu haben, dann könnt Ihr Euren Rainboweyeliner bei Steffi hochladen.


Kommentare:

  1. Sieht toll aus...
    Deine Wimpern sind total schön mit der Mascara!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich bin total begeistert von der Mascara ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich bin fasziniert!
    Die meisten Regenbogen-Eyeliner, die ich besher so gesehen habe, waren so fette Balken. Aber deiner ist echt schmal genug, um ihn auc mal auszuführen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das Vorhaben den Regenbogen auszuführen steht auf jeden Fall ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sieht toll aus, Süße! :*
    Wollte ich auch längst mal gemacht haben und vergesse es immer wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :*** Ging mir bis zum Wochenende auch so, aber ich hab mir jetzt eine Liste gemacht mit Dingen, die ich noch machen will. Ich glaub ich werde älter :DDDD Jetzt muss ich schon Listen führen ;))) Oh oh!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oh my Gosh, das sieht so wunder wunderschön aus! Ich bin gerade absolut hin und weg! Es ist perfekt und am liebsten würde ich mich jetzt an meinen Schminktischen setzen und sofort loslegen, um dieses geniale Kunstwerk nachzumachen, aber ich weiß jetzt schon, dass es mir nicht gelingen wird :/ Es sieht wirklich traumhaft schön aus! Hach Süße, du bist und bleibst meine absolute AMU Fee!!!
    Ich schicke dir einen dicken fetten Schmatzer :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Liebes :**** Ach quatsch... Trau Dich nur ran!! Bei Dir wird das sicher was!! Deine Lidstriche werden ja so schon immer perfekt!! Ich schicke Dir auch einen ganz dicken fetten Schmatzer :**********************************

      Löschen
  5. Wow, das sieht richtig toll aus! Ich mag deine Make-ups sehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow, ein toller Look. <3 Ich könnte mir vorstellen diesen auch so im Sommer zu einem schönen Sommerkleid zu tragen. :D

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Ich hoffe ich vergesse es bis zum nächsten Sommer nicht, denn genau so kann ich ihn mir auch super gut vorstellen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Dein Regenbogen gefällt mir sehr gut und wie schön die Farben leuchten *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das sind die Sleeklidschatten ;)) Dankeschön meine Liebe :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. WOW! Dein Augen strahlen richtig! Und der Verlauf ist dir sehr gut gelungen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus. Ich mag den Rainbow-Liner. Tolle Farben hast du dazu herausgesucht.
    Ich werde das irgendwann auch mal nachschminken, vergess es nur immer wieder, haha. Sollte mir vielleicht mal eine 'nachschminken-Liste' anlegen ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das jetzt schon einige Zeit vor ;)) Ich finde den Regenbogen immer so faszinierend ;))
      Hihi... so ne Liste führe ich jetzt seit kurzem ;))) Ich glaub ich werde alt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wow das sieht ja toll aus. Ich hab das schon bei anderen gesehen, doch bei Dir sind die Farben so super pigmentiert, das ist ja Wahnsinn oO

    Toll geschminkt :D

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii!! Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :)))
      Ganz liebe Grüße auch an Dich <3

      Löschen
  11. Das sieht echt klasse & sehr hübsch aus <3
    Liebste Grüße & einen schönen Dienstag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich wünsche Dir auch noch einen schönen restlichen Dienstag und liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Juhuuu ^.^ das ist wunderschön geworden! Würde mich natürlich auch freuen, wenn du ihn dann noch in die Galerie lädst, finde es toll da alle Teilnehmer auf einen Blick zu finden ^_^ ich fand es auch nicht ZU auffällig und werde daher sicher irgendwann nochmal so einen Liner zum raus gehen tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... Ganz lieben Dank :*** Hab ich eben grade gemacht ;) Mein Ipad hat irgendwie gesponnen und ich konnte es erst jetzt zu Hause machen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Das sieht richtig schön aus, besonders mit dem Gold am unteren Wimpernkranz noch dazu, das strahlt so schön :) Und du bekommst immer so wunderschön geschwungene Lidstriche hin *seuftz* :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Vielen lieben Dank :*** Nee, nee... das klappt bei mir auch nicht immer ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Das habe ich noch nie gesehen, finde es aber irgendwie faszinierend. Ich könnte mir zwar nicht vorstellen, so einen hübschen Regenbogen auf mein Lid zu zaubern, trotzdem finde ich es total hübsch. ♥ Sieht echt toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch gleich faszinierend ;)) Deshalb hab ich mich auch mal rangewagt ;))) Ganz lieben Dank :***

      Löschen
  15. Wunderschön gar nicht nicht zu übermalt. Perfekt :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :))) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Wow das sieht wirklich ganz toll aus! Deinen Blog finde ich übrigens auch ganz super, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ich freu mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Das ist dir richtig gut gelungen! Die Farben kommen wirklich großartig raus!
    Außerdem kann ich gut verstehen, warum du die Mascara so toll findet ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die Mascara macht echt was her ;))) Das hatte ich bisher noch nicht so oft ;)))
      Ganz lieben Dank, Süße :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Wow! Die Farben kommen wirklich total stark raus!! Und trotzdem ist der Look noch tragbar! Einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Freut mich, dass es Dir gefällt :)) Ich glaub im Sommer werde ich das echt mal tragen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. das sieht richtig hübsch aus! toll gemacht(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich werd auf jeden Fall vorbeischauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Finde ich einfach ganz wundervoll, really amazing <3 *__* die Farben schimmern bei dir so wunderschön. Ich habe mich jetzt mal endlich wieder aufgerafft, nen AMU zu schminken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ohhh wie fein, da bin ich schon gespannt drauf ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...